CloudStack wird Top-Level-Projekt der Apache Software Foundation

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.03.2013.

1. #1 newsbot, 26.03.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das in Java geschriebene CloudStack ist eine Open-Source-Plattform für Cloud Computing und aus der Übernahme der Firma cloud.com im Sommer 2011 durch Citrix hervorgegangen. Unter der Schirmherrschaft von Citrix als Hauptsponsor des gleichnamigen CloudStack-Projekts hat sich die Software stetig weiterentwickelt, was die Apache Software Foundation jetzt mit der Aufnahme von CloudStack in den Kreis...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CloudStack wird Top-Level-Projekt der Apache Software Foundation

Die Seite wird geladen...

CloudStack wird Top-Level-Projekt der Apache Software Foundation - Ähnliche Themen

1. CloudStack 4.6 freigegeben

CloudStack 4.6 freigegeben: Das CloudStack-Projekt hat Version 4.6 der freien Cloud-Verwaltung veröffentlicht. Die neue Ausgabe kommt mit zahlreichen Verbesserungen und ebnet...
  2. Apache Cloudstack 4.4 veröffentlicht

Apache Cloudstack 4.4 veröffentlicht: Die freie IaaS-Middleware Apache CloudStack ist in der Version 4.4.1 veröffentlicht worden. CloudStack eignet sich, um öffentliche, private und...
  3. CloudStack 4.3 freigegeben

CloudStack 4.3 freigegeben: Die Apache Software Foundation hat eine neue Version 4.3 seiner IaaS-Plattform CloudStack fertig. Die integriert unter anderem die SDN-Lösung Open...
  4. CloudStack 4.1 mit Events-Framework

CloudStack 4.1 mit Events-Framework: Die im Wesentlichen von Citrix gesponserte IaaS-Middleware CloudStack ist nach OpenNebula, Eucalyptus und OpenStack die jüngste der vier freien...
  5. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...