Clear Containers für effizientere virtuelle Maschinen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 22.05.2015.

  1. #1 newsbot, 22.05.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Intel hat das Projekt »Clear Containers« vorgestellt, das die Geschwindigkeit und Speichereffizienz von Containern mit der Sicherheit und Isolation von virtuellen Maschinen verbinden will.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clear Containers für effizientere virtuelle Maschinen

Die Seite wird geladen...

Clear Containers für effizientere virtuelle Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords

    Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords: The Asus iKVM/IPMI implementation stores credentials in the clear, in a text file, and readable by the anonymous user which has a hardcoded...
  2. Open Office 2.0/bzw. 2.1 Menüschriften mit MS Cleartype Fonts

    Open Office 2.0/bzw. 2.1 Menüschriften mit MS Cleartype Fonts: Tag Forum Da ich oft mit Windowsbenutzern Textdokumente austausche habe ich meinen Desktop auf die MS Fonts umgestellt und Openoffice auf 2.1...
  3. Shell-Script und Java in Verbindung mit ClearCase View

    Shell-Script und Java in Verbindung mit ClearCase View: Hallo Leute, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem. Damit mein Java-Programm ordentlich laufen kann, muß vorher ein Dateisystem...
  4. postfix deferred queue clearen

    postfix deferred queue clearen: Kann mir jemand sagen, wie ich die deferred queue clearen kann?
  5. Linux Containers: LXC in Version 1.1.0 freigegeben

    Linux Containers: LXC in Version 1.1.0 freigegeben: Die Entwickler von LXC haben die Werkzeuge zur Verwaltung von Linux-Containern in der Version 1.1.0 veröffentlicht. Ein Jahr nach Version 1.0.0...