CentOS 5.9 und Oracle Linux 5.9 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.01.2013.

  1. #1 newsbot, 18.01.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mit nur wenigen Tagen Abstand zur Veröffentlichung von Red Hat Enterprise Linux 5.9 haben jetzt CentOS und Oracle ihre entsprechenden Versionen herausgegeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 5.9 und Oracle Linux 5.9 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

CentOS 5.9 und Oracle Linux 5.9 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. CentOS 5.8 und Oracle Linux 5.8 erschienen

    CentOS 5.8 und Oracle Linux 5.8 erschienen: Die zu Red Hat Enterprise Linux 5.8 kompatiblen Distributionen von CentOS und Oracle sind jetzt verfügbar. Weiterlesen...
  2. CentOS und Oracle Linux erreichen Version 6.2

    CentOS und Oracle Linux erreichen Version 6.2: Nicht einmal zwei Wochen nach der Freigabe von Red Hat Enterprise Linux 6.2 haben sowohl das freie Projekt CentOS als auch der kommerzielle...
  3. Installation Oracle 9i unter CentOS

    Installation Oracle 9i unter CentOS: Hallo Zusammen, ich versuche unter CentOS eine Oracle 9i Installation zu machen. Leider stoppt der Installer bereits beim ersten Schritt....
  4. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  5. Centosbefehle

    Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...