Canon iP4800 Debian-Squeeze

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von hstoellinger, 31.03.2011.

  1. #1 hstoellinger, 31.03.2011
    hstoellinger

    hstoellinger Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein Canon iP4600 "den Geist aufgegeben hat", habe ich mir einen iP4800 gekauft. Er funktioniert einwandfrei direkt angehängt unter Debian-Squeeze mit Turboprint. Das Drucken über Samba (Ethernet/LAN-verbunden) von einem Windows/Vista System aus (funktionierte über Samba mit iP4600 auch!) geht aber nicht. An der smb.conf habe ich NICHTS verändert. "Nativ" an W/Vista angehängt geht auch alles klaglos. Was könnte das Problem sein? http://www.unixboard.de/vb3/images/smilies/mad.gif
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hstoellinger, 23.04.2011
    hstoellinger

    hstoellinger Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache hat sich erübrigt. Die Definition unter Vista war ganz einfach falsch! Sorry
     
Thema:

Canon iP4800 Debian-Squeeze

Die Seite wird geladen...

Canon iP4800 Debian-Squeeze - Ähnliche Themen

  1. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  2. Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat

    Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat: Snaps sind das neue Paketformat, das neben herkömmlichen DEB-Paketen in Ubuntu koexistieren kann. Jetzt wurde eine Sicherheitslücke geschlossen,...
  3. Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu

    Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu: Unter dem Titel »Ubuntu is everywhere« berichtet Canonical über Anwenderzahlen und Verbreitung am Desktop, bei Mobilgeräten und in der Cloud....
  4. Canonical bestätigt Meizu Pro 5 Ubuntu Edition

    Canonical bestätigt Meizu Pro 5 Ubuntu Edition: Canonical hat bestätigt, auf dem in der nächsten Woche stattfindenden Mobile World Congress (MWC) mit dem Meizu Pro 5 Ubuntu Edition ein neues...
  5. Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«

    Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«: Canonical stellt offiziell das erste Ubuntu-Tablet vor. Das Aquaris M10 wurde zusammen mit dem spanischen Hersteller Bq als Ubuntu-Edition...