cacti killt meine php5-sockets für nginx

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von naked_chef, 27.01.2010.

  1. #1 naked_chef, 27.01.2010
    naked_chef

    naked_chef Jungspund

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich versuche gerade cacti per nginx zum laufen zubringen.
    nur jedesmal, wenn ich die auf die cacti seite zugreifen will sterben mir schlagartig alle php5-cgi sockets weg.

    habt ihr eine idee woran es liegen könnte oder wo ich noch nach einer lösung suchen könnte ?

    in den logfiles steht nichts - nur das das backend nicht mehr verfügbar ist.
    nutze ich nur mein cms oder mein webmailclient funktioniert alles super - nur sobald ich cacti anspreche ist alles vorbei.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    haste mal explizite log (error-log) im vhost angegeben ?

    evtl steht da mehr ... oder mal in der syslog nachgesehen ?
     
  4. #3 naked_chef, 28.01.2010
    naked_chef

    naked_chef Jungspund

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    alles schon gemacht.

    sobald die location aufgerufen wird (/cacti) bekomme ich ein "502 bad gateway"
    in den logs dann nur die ensprechende message
    Code:
    failed (104: Connection reset by peer) while reading response header from upstream, client: 127.0.0.1, server: localhost, request: "GET /cacti/ HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://unix:/var/run/fcgi.sock:", host: "localhost"
    im syslog steht auch nichts.
     
Thema:

cacti killt meine php5-sockets für nginx

Die Seite wird geladen...

cacti killt meine php5-sockets für nginx - Ähnliche Themen

  1. Packete nachinstallieren für Cacti (Yast?)

    Packete nachinstallieren für Cacti (Yast?): Hi, Ich würde gern das Netzwerktool Cacti zum laufen bekommen. Dazu bräuchte ich aber ein paar (rpm?)Packete die zu erst einmal nachinstalliert...
  2. Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?

    Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?: Hallo, ich habe hier ein gemoddetes NAS mit selbst gepatchtem 3.8er Kernel, der eigentlich sehr stabil läuft. Nur Samba stürzt reproduzierbar...
  3. problem mit nvidia treibern + gcc gekillt - need help [gentoo]

    problem mit nvidia treibern + gcc gekillt - need help [gentoo]: Hallo hab nach nem systemupdate heute morgen nen fehlerhaftes sys vorgefunden als ich nach hause gekommen bin... hab schon ein ähnliches...
  4. Firefox killt sich bei "speichern unter..." oder "Durchsuchen"

    Firefox killt sich bei "speichern unter..." oder "Durchsuchen": Nabend Leute. Hab mal wieder ein Problem mir meinem Firefox. Jedesmal wenn ich im Firefox ne Grafik oder eine andere Datei speichern möchte,...
  5. graphische oberfläche gekillt

    graphische oberfläche gekillt: moinsens... hab mal wieder ein wenig rumgespielt und wollte mir mal das kde ein wenig genauer anschauen, da ich bislang nur mit gnome...