C-D und CS1.5 (winex3.3)

Dieses Thema: "C-D und CS1.5 (winex3.3)" im Forum "Games" wurde erstellt von tux64, 29.06.2004.

  1. tux64

    tux64 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!ich hab winex 3.3 (suse 9.1). ich kann CS 1.5 zoggen ohne probleme!Nur wenn ich auf nen server mit Cheating-Death requiered drauf geh dann brauch ich natuerlich C-D...hab ich runtergeladen und installiert...ohne probs...habs gestartet dann CS gestartet und auf den C-D-Server connectiert. ich wurde gekickt weil ich kein C-D benutz...dann hab ich geguckt ob C-D noch reagiert...dann hat C-D net mehr reagiert...sobald ich CS starte beendet C-D!! wie kann ich C-D UND CS gestartet haben?? geht das überhaubt?? hat das jemand hingekriegt?? gib's ne andere lösung?? :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 29.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst cd für linux, google mal nach "cdlinux", da müsstest du was finden. wenn nicht, dann schick mir per pn deine email-adresse, dann bekommste nen installer. funzt aber mit 1.6 bei mir nicht (falls du das in ferner zukunft malvor hattest).
     
Thema:

C-D und CS1.5 (winex3.3)