Builder: Neue IDE für Gnome

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.08.2014.

1. #1 newsbot, 04.08.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Christian Hergert arbeitet an einer neuen IDE, die vor allem für die Entwicklung von Gnome und Gnome-Anwendungen eingesetzt werden soll. Builder, so der Name der Anwendung, soll dabei weniger die bekannten Lösungen ersetzen als vielmehr eine Insellösung bleiben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Builder: Neue IDE für Gnome

Die Seite wird geladen...

Builder: Neue IDE für Gnome - Ähnliche Themen

1. Debian erhält neuen cdbuilder-Server

Debian erhält neuen cdbuilder-Server: Die Administratoren des Debian Projektes aktivieren heute einen neuen cdbuilder Server, der die offiziellen Debian ISO Dateien berechnet, sobald...
  2. fwbuilder alternative

fwbuilder alternative: Moin, ich bin gerade dabei mich nach ner alternative zu fwbuilder umzusehen. Eigentlich bin ich mit dem Programm vollkommen zufrieden,...
  3. Gnome-IDE »Builder« nimmt weiter Formen an

Gnome-IDE »Builder« nimmt weiter Formen an: Nachdem Christian Hergert im Sommer die Arbeit an einer neuen IDE angekündigt hatte, die vor allem für die Entwicklung von Gnome und...
  4. .NET Mass Telnet/SSH Multithread Scanner / Botnet Builder

.NET Mass Telnet/SSH Multithread Scanner / Botnet Builder: This program uses multithreading to scan a range of IP addresses (IPv4) to find telnet/ssh and web servers. It then brute forces credentials...
  5. Firewall Builder With GUI 5.1.0.3599

Firewall Builder With GUI 5.1.0.3599: Firewall Builder consists of a GUI and set of policy compilers for various firewall platforms. It helps users maintain a database of objects and...