Bugzilla 5.0 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.07.2015.

  1. #1 newsbot, 10.07.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Über zwei Jahre nach der Freigabe der letzten Version 4.4 hat die Entwicklergemeinschaft rund um den freien Bugtracker Bugzilla eine neue Version des Systems veröffentlicht. Neu in der aktuellen Version sind unter anderem Verbesserungen bei den WebServices und der Geschwindigkeit.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bugzilla 5.0 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Bugzilla 5.0 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. bugzilla - hier richtig?

    bugzilla - hier richtig?: Hallo zusammen, ich habe bugzilla von windows nach Linux migriert. Soweit funktioniert es auch. Jedoch habe ich das Problem das z.T...
  2. Bugzilla Installation auf Debian Sarge

    Bugzilla Installation auf Debian Sarge: Hallo zusammen... ich habe heute versucht auf meinem Webserver Bugzilla zu installieren. Also habe ich mir von bugzilla.org "Bugzilla 2.22.1"...
  3. Probleme mit Bugzilla - Installation

    Probleme mit Bugzilla - Installation: hallo Ich möchte bugzilla auf meinem Rechner installieren. Dazu habe ich mir die entsprechenden Installionsquellen heruntergeladen. Dort gibt...
  4. Probs mit Perl / Make / Apache beim vorkonfigurieren für Bugzilla

    Probs mit Perl / Make / Apache beim vorkonfigurieren für Bugzilla: Hallo Ich komme einfach nicht weiter... Ich möchte Bugzilla auf SUSE10 installieren Dabei treten hier zwei Probs auf 1) Das cgi script...
  5. Probleme bei der Installation von BugZilla

    Probleme bei der Installation von BugZilla: Hallo! Ich mache grad ein Praktikum, und soll ein paar Bugreporting-tools antesten. Mein derzeitiger Kandidat heißt "BugZilla", und unter...