Buchempfehlung

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von timtaylorrr, 25.09.2007.

  1. #1 timtaylorrr, 25.09.2007
    timtaylorrr

    timtaylorrr Jungspund

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kennt jemand ein gutes SQL Buch für Einsteiger?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 28.11.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    "Jetzt lerne ich SQL"
     
  4. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
  5. #4 Lightstorm, 14.08.2008
    Lightstorm

    Lightstorm Foren As

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 blue-dev, 14.08.2008
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich nicht so pralle, eher Trocken und nicht so gut erklärt. Zudem kannte ich so gut wie alles schon was in den Buch aufgeführt war.
    Falls du nahe PLZ 50667 wohnst kann ichs dir durchaus schenken, für so was sollte man kein Geld ausgeben...
     
  7. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchempfehlung

Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben

    Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben: Hi. Ich brauche Empfehlungen für ein Buch, bzw mehrere Bücher, die mir das Wissen vermitteln, das ich brauche, um ein komplettes...
  2. C++-Buchempfehlung gesucht

    C++-Buchempfehlung gesucht: Hallo, ich wollte mich intensiver mit C++ beschäftigen, nachdem ich das bislang eher so ein Bisschen nebenbei, wenn mal gerade Zeit war, gemacht...