Brennen mit dem 2.6-er Kernel ohne SCSI-Simulation ?

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 09.01.2004.

1. #1 LinuxSchwedy, 09.01.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Stimmt´s oder habe ich irgendwie geträumt ?

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyclone, 10.01.2004
    cyclone

cyclone Guest

Da ich nur mit cdrecord in der Konsole brenne, war das keine große umstellung für mich.. anstatt jetzt einfach dev=0,0,0 hinzuschreiben reicht dev=/dev/hdd und das OHNE scsi-emulation.

4. chb

chb Steirer

Jopp ab cdrecord 2.0 kannst direkt brennen ohne SCSI Emulation. Vorteil iss weniger Speicherbelastung bzw. höhere Schreibgeschwindigkeiten :)

5. Aracon

Aracon Routinier

Kann auch bestätigen dass es jetzt ohne geht und dass ohne Probleme. Sony 8x Brenner.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brennen mit dem 2.6-er Kernel ohne SCSI-Simulation ?

Die Seite wird geladen...

Brennen mit dem 2.6-er Kernel ohne SCSI-Simulation ? - Ähnliche Themen

1. Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called...
  2. .toast mit Linux brennen

.toast mit Linux brennen: Moin, ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660...
  3. Backups auf CD brennen mit BackupPC

Backups auf CD brennen mit BackupPC: Hallo zusammen, bräuchte noch mal Hilfe. Habe BackupPC endlich zum laufen gebracht. Nun möchte ich aber auch noch die Sicherungen automatisch...
  4. ISO auf USB-Stick brennen

ISO auf USB-Stick brennen: Hallo, unter google gibt es 1000 Seiten zu diesen Thema, aber viele entsprechen nicht der Praxis. Wer hat ein Skript welches auch...
  5. mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen

mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen: Servus, Ich suche eine Möglichkeit 2 Iso-Dateien (Xubuntu und Kubuntu) auf eine DVD brennen. Natürlich bräuchte ich dann auch beim Boot von...