brauche hilfe für installation

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von arMin, 07.12.2003.

  1. arMin

    arMin Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi all!
    Ich habe mir kürzlich slackware 9.1 heruntergeladen, jetzt habe ich die einzelnen ordner und dateien aber weis nicht wie ich diese auf die cd's aufteilen soll :/ ich hoffe es kann mir jemand helfen =)

    die ordner sind:
    bootdisks
    extra
    isolinux
    kernels
    pasture
    patches
    rootdisks
    slackware
    source
    testing
    zipslack

    datein:
    ANNOUNCE.9_1
    BOOTING.TXT
    ChangeLog.txt
    CHECKSUMS.md5
    CHECKSUMS.md5.asc
    COPYING
    COPYRIGHT.TXT
    CRYPTO_NOTICE.TXT
    FAQ.TXT
    FILELIST.TXT
    GPG-KEY
    PACKAGES.TXT
    PACKAGES.TXT
    RELEASE_NOTES
    Slackware-HOWTO
    SPEAK_INSTALL.TXT
    SPEAKUP_DOCS.TXT
    UPGRADE.TXT

    danke schon mal =D

    mfg arMin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Huh :) - Da hast du jetzt ein geringfügiges Problem.

    Wieso ladest du nicht die ISO(s) runter dann hast du gleich ein fertiges CD- Image. Iss viel einfacher als aus dem ganzen Slackware 9.1 Tree dir die einzelnen CDs zu Brennen, vorallem weil das dann insgesamt 4 CD's sind..
     
  4. arMin

    arMin Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hehe dass war ja klar dass ich depp wieder nicht mitgedacht hab... hätt doch mal den iso ordner öffnen sollen... naja aber wer rechnet scho damit dass da images drin sind... ok wahrscheinlich bin ich der einzige aber egal +gg+ dass blöde is etz nur dass ich 1. ned weis welches programm iso images liest und 2. dass es mich ned wirklich freut wieder da ständig downzuloaden :)

    und dass mit den 4cds is mir woscht also dass is des geringste prob, also wenn mir wer sagen kann was auf welche cd dann bin ich zufrieden =D sofern dass überhaupt machbar ist.. aber ich denk mal es muss ja irgendwie gehen?!?

    hm... und was ich noch gern gewusst hätte ist ob ich unbedingt auch datein von ner diskette booten muss, weil bei meinem laptop habsch kein diskettenlaufwerk :/ dass wär ja shice... naja

    mfg arMin
     
Thema:

brauche hilfe für installation

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe für installation - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe

    Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie...
  2. Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

    Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"...
  3. 1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts

    1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts: Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht...
  4. Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2

    Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2: Irgend wie bekomme ich keine internet verbindung hin ob über kde manger oder manuell kann man es auch über der shell einrichten wäre nett wenn ich...
  5. Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung

    Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung: Hallo. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Linux Programmen und habe nach einem Telefonat mit dem technischen Support von Hercules bei meinem...