brauche hilfe für installation

A

arMin

Grünschnabel
Hi all!
Ich habe mir kürzlich slackware 9.1 heruntergeladen, jetzt habe ich die einzelnen ordner und dateien aber weis nicht wie ich diese auf die cd's aufteilen soll :/ ich hoffe es kann mir jemand helfen =)

die ordner sind:
bootdisks
extra
isolinux
kernels
pasture
patches
rootdisks
slackware
source
testing
zipslack

datein:
ANNOUNCE.9_1
BOOTING.TXT
ChangeLog.txt
CHECKSUMS.md5
CHECKSUMS.md5.asc
COPYING
COPYRIGHT.TXT
CRYPTO_NOTICE.TXT
FAQ.TXT
FILELIST.TXT
GPG-KEY
PACKAGES.TXT
PACKAGES.TXT
RELEASE_NOTES
Slackware-HOWTO
SPEAK_INSTALL.TXT
SPEAKUP_DOCS.TXT
UPGRADE.TXT

danke schon mal =D

mfg arMin
 
Huh :) - Da hast du jetzt ein geringfügiges Problem.

Wieso ladest du nicht die ISO(s) runter dann hast du gleich ein fertiges CD- Image. Iss viel einfacher als aus dem ganzen Slackware 9.1 Tree dir die einzelnen CDs zu Brennen, vorallem weil das dann insgesamt 4 CD's sind..
 
...

hehe dass war ja klar dass ich depp wieder nicht mitgedacht hab... hätt doch mal den iso ordner öffnen sollen... naja aber wer rechnet scho damit dass da images drin sind... ok wahrscheinlich bin ich der einzige aber egal +gg+ dass blöde is etz nur dass ich 1. ned weis welches programm iso images liest und 2. dass es mich ned wirklich freut wieder da ständig downzuloaden :)

und dass mit den 4cds is mir woscht also dass is des geringste prob, also wenn mir wer sagen kann was auf welche cd dann bin ich zufrieden =D sofern dass überhaupt machbar ist.. aber ich denk mal es muss ja irgendwie gehen?!?

hm... und was ich noch gern gewusst hätte ist ob ich unbedingt auch datein von ner diskette booten muss, weil bei meinem laptop habsch kein diskettenlaufwerk :/ dass wär ja shice... naja

mfg arMin
 
Zurück
Oben