Bootscreen selber machen

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von -=Lava186=-, 26.08.2007.

1. #1 -=Lava186=-, 26.08.2007
    -=Lava186=-

-=Lava186=- .::Feel The 2.6 Force::.

Hi Leute

ich hab da mal ne Frage, bei Linux ist es ja möglich eine menge selbst zu machen, sowie auch einen Bootscreen, weiß aber jemand wie man einen selbst erstellt bzw. wie man die configs zu schreiben hat, wie die Animationen erstellt werden müssen und was man dafür braucht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 26.08.2007
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Bootscreen

Hallo

benutze mal die SuFU

Bootscreen
    Bootsplash
    splashy
    grubbootimage

mfg
    schwedenmann

Thema:

Bootscreen selber machen

Die Seite wird geladen...

Bootscreen selber machen - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 10.4 + Nach Bootscreen schaltet sich der Bildschirm ab

Ubuntu 10.4 + Nach Bootscreen schaltet sich der Bildschirm ab: Hello again lang ists her, ich habe mir heute das Image von Ubuntu 10.4 runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Alle versuche damit zu booten...
  2. Bootscreen verändern

Bootscreen verändern: Hi Leute, würde gerne meinen Bootscreen bischen verschönern. Das Ubuntu img habe ich shcon weg gemacht, das ich die mouleLoads sehe, aber würde...
  3. Eigene Bootscreens machen?

Eigene Bootscreens machen?: Hey, ich würde mir gerne meinen eigenen Linux Bootscreen machen, am besten auch fürs Grub Bootloader Menü. Kennt jemand ein gutes Tutorial wie...
  4. Bootscreen

Bootscreen: Nabend. Bei SuSE 10.0 gibt es ja beim Systemstart diesen blauen Statusbildschirm, der mit der ESC-Taste weggeht. Dann ist da ja der normale...
  5. Grafischer Bootscreen unter Debian

Grafischer Bootscreen unter Debian: Ich benutze bei mir fast ausschließlich Debian als Linux (nur ein PC ist in der Macht von Ubuntu ;-) ) und ich hätte auch gerne auf meinen...