Bootproblem Tristation U10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von woehlb, 28.10.2010.

  1. woehlb

    woehlb Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tristation U10 (kompatibel mit UltraSPARCIIi) bootet nicht. Über die serielle Schnittstelle habe ich mir die Bootmeldungen ausgeben lassen. Bei der folgenden Meldung stoppt der Bootvorgang:

    Sabre MCU Control & Status Regs Init and Tests
    Init Sabre MCU Control & Status Regs

    Was könnte das Problem sein?

    Der vollständige Bootvorgang:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hardware Power ON

    @(#) SPARCengine(tm)Ultra(tm) AXi 3.10.4 SME created 1998/03/04 17:22
    Probing for keyboard entry to skip POST
    Enter Checking KB
    ps/2 kbd check: 0000.0000.0000.00fe
    Checking Sun KB Done
    %o0 = 0000.0000.0055.4001

    Executing Power On SelfTest


    SPARCengine(tm)Ultra(tm) AXi POST 1.8 SME Dated/03/04/98
    Turning on the Optional Fans

    Probing system keyboard : Done
    Time Stamp [hour:min:sec] c0:80:80

    Init POST BSS
    Init System BSS
    DMMU TLB Tags
    DMMU TLB Tag Access Test
    DMMU TLB RAM
    DMMU TLB RAM Access Test
    Ecache Tests
    Probe Ecache
    ecache_size = 0x00080000
    Ecache RAM Addr Test
    Ecache Tag Addr Test
    Ecache RAM Test
    Ecache Tag Test
    Invalidate Ecache Tags
    All CPU Basic Tests
    V9 Instruction Test
    CPU Tick and Tick Compare Reg Test
    CPU Soft Trap Test
    CPU Softint Reg and Int Test
    All Basic MMU Tests
    DMMU Primary Context Reg Test
    DMMU Secondary Context Reg Test
    DMMU TSB Reg Test
    DMMU Tag Access Reg Test
    DMMU VA Watchpoint Reg Test
    DMMU PA Watchpoint Reg Test
    IMMU TSB Reg Test
    IMMU Tag Access Reg Test
    IMMU TLB RAM Access Test
    IMMU TLB Tag Access Test
    All Basic Cache Tests
    Dcache RAM Test
    Dcache Tag Test
    Icache RAM Test
    Icache Tag Test
    Icache Next Test
    Icache Predecode Test
    Sabre MCU Control & Status Regs Init and Tests
    Init Sabre MCU Control & Status Regs
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hier ist Schluß.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woehlb

    woehlb Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt die folgende Meldung auf:

    Invalidate Ecache Tags

    Was ist damit gemeint?
     
Thema:

Bootproblem Tristation U10

Die Seite wird geladen...

Bootproblem Tristation U10 - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem und Zugriff nur über serielle Konsole möglich

    Bootproblem und Zugriff nur über serielle Konsole möglich: Hallo Forum! Lieder habe ich ein massives Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Habe einen root-server bei 1&1 der schon seit drei...
  2. RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny

    RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny: Hallo, ich habe ein recht komisches Problem beim Booten meines selbstgebauten RT-Kernel unter Debian Lenny. Wenn ich besagten Kernel auswähle,...
  3. Linux Bootprobleme

    Linux Bootprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Linuxsystem (Debian) bei dem beim Booten der Rechner immer stehen bleibt. Und zwar glaube ich das es wohl an einem...
  4. Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux

    Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux: Hallo liebe Forenmitglieder ich habe ein Problem beim Booten. Die Systemausstattung: CPU Intel P4 1,5 GHz 377 MB ram Grafik: Riva TNT 2 Model...
  5. scsi-raid als system, 2*ide als daten/backup nutzen --- bootprobleme

    scsi-raid als system, 2*ide als daten/backup nutzen --- bootprobleme: hi, ich habe einen server mit 2 scsi platten. diese sind mit hardware-RAID (Raid1) gemirrored;)... soweit, so gut. habe auf dem...