Bootlaoder

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Tux-Forever, 09.08.2002.

  1. #1 Tux-Forever, 09.08.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    was für einen Bootloader habt ihr eigentlich so drauf????

    hab beim Red Hat 7.3 denn GRUB und der gefällt mir persönlich irgendwie besser wie der lilo

    und halt bei Suse 8.0 Lilo
    gibts denn grub auch irgendwo für suse?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistered, 10.08.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Habe im MBR den BootMagic (vom Windows-Partitionierer PartitionMagic). Dort SuSE8 ausgewählt und dann läuft LILO!
    Ist ein bisschen blöd, aber kein wirklich großes Problem. Nur ein Tastendruck mehr! ;-)
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ...der letzte Gast war ich.... **schäm**
     
Thema:

Bootlaoder

Die Seite wird geladen...

Bootlaoder - Ähnliche Themen

  1. Bootlaoder defekt

    Bootlaoder defekt: Aus platztgründen musste mein Red Hat 7.3 weichen. Leider ist aber der Bootloader auch mit drauf gegangen. Seitdem startet mein PC nicht mehr. Hab...