bootdiskette

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von olit, 16.08.2005.

1. olit

olit Mitglied

Hallo!
    Ich habe folgende frage:
    woher bekomme ich ein diskettenimage für eine suse linux bootdisk? is so was .auf den cds drauf (hab nur die 7.0er pro, die 7.3er pro und die 9.3er von ner zeitschrift)

danke

mfg oli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 16.08.2005
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Schau mal einfach ein wenig auf der entsprechenden CD herum - müsste da sicherlich irgendwo herumfliegen. Wenn nicht, einfach mal googeln :)

Mfg, Lord Kefir

4. #3 Caesium, 16.08.2005
    Caesium

Caesium Eroberer

Wofür brauchst du denn eine Bootdiskette? Ich meine zumindest die Suse 9.3 ist doch bootbar. Und ich meine die 7.er waren das auch schon.

Ansonsten liegen die entsprechenden Dateien bei mir auf der DC im Verzeichnis "boot" und wie man dann die Diskette erstellt sagt die "LIESMICH".

Caesium

5. olit

olit Mitglied

gibt's da nicht nen konsolenbefehl zum erstellen ner bootdisk in der 9.3er?

mfg oli

6. olit

olit Mitglied

ups, meinte bash-befehl

mfg oli

7. #6 Caesium, 16.08.2005
    Caesium

Caesium Eroberer

Keine Ahnung, gibt es bestimmt, schau doch mal in die LIESMICH, oder google ein wenig...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bootdiskette

Die Seite wird geladen...

bootdiskette - Ähnliche Themen

1. bootdiskette für deli linux

bootdiskette für deli linux: Hi ich habe mir die datei von deli linux runtergeladen die als bootdiskette beschrieben war. ich muss sie jetzt nur noch auf die diskette...
  2. SuSE 10.1 Kernel 2.6.18 Bootdisketten?

SuSE 10.1 Kernel 2.6.18 Bootdisketten?: Meine Hardware benötigt den Kernel 2.6.18 oder höher, Habe auf meinem Board (MSI Platinum 975X Power up Edition) einen JMicron Kontroller....
  3. Bootdiskette erstellen

Bootdiskette erstellen: Problem ist folgendes : Ich möchte Ubuntu als Serverversion auf nem alten PC ohne von-CD-Start-Funktion" auf/von (?) dem BIOS instalieren....
  4. bootdiskette

bootdiskette: hallo, möchte nur auf nummer sicher gehen ich habe ein image(debian sarge) von meiner platte gezogen, anschließend habe ich meine gesamte...
  5. Brauche BOOTDISKETTE

Brauche BOOTDISKETTE: hi @ all! ich hab vor einpaar wochen einen älteren pc (p2mmx 300mhz) geschenkt bekommen um ihn in mein wohnheimzimmer zu stellen. die leistung...