Boot Vorteile SuSe - Red Hat?

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von malik, 03.05.2003.

1. malik

malik Mitglied

Hi!

Habe gelesen, dass Suse bei einem Parallelschalten von Windows und Linux ein paar Vorteile bringen sollen! Und deswegen wollte ich mal fragen, wenn es so ist, vorliegen! Danke schon mal im Vorraus!

IM AGAINST TCPA!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz :(

4. malik

malik Mitglied

Sorry ich meinte das so:

1. Ich will Windows und Linux OS zusammen schalten (also 2 Patitionen)

2. Ich habe gehört SuSe soll vorteile für dieses Vorgehen haben!

3. Wollte wissen welche! :D

5. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

warum soll suse vorteile haben?
    die nutzen auch nur den lilo oder den grub und beide können das managen.

cu
    thorus

6. #5 miketech, 04.05.2003
    miketech

miketech Routinier

Servus,

also das einzige, was ich als Vorteil von SuSE im Vergleich zu Gentoo z.B. sehe ist, dass SuSE alles automatisch konfiguriert. Also Bootloader, Icons auf dem Desktop usw. Bei Gentoo z.B. musst Du sowas manuell machen. Aber SuSE kann nichts, was andere Distris nicht auch irgendwie können. Lediglich die Automatisierung könnte besonders für Anfänger ein Vorteil sein.

Mike

7. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

das ist eine Glaubensfrage, die du da gestellt hast. SuSE hat keine Vorteile gegenüber RedHat. Zum vergleich der Versionen der Programme die bei den Distributionen dabei sind =>
    www.distrowatch.com
    Aber RH hat einen entscheidenden Vorteil gegn SuSE, es ist frei im Netz erhältlich zum Download.

8. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Der Vorteil von SuSE gegenüber RedHat ist der Vorteil gegenüber SuSE ist der Vorteil gegenüber...................................................................:rolleyes:

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tux-Forever, 05.05.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

solche fragen solltest du sehr vorsichtig schreiben ansonsten bricht hier ein glaubenskrieg los :D

aber zum glück sind hier in diesem board alle user vernünftig und kriegen sich dann nicht in die wolle :D

kann manchmal ganz lustig sein was da am schluss rauskommt :D :D

11. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ach! So einige Gefechte in dieser Richtung gab´s ja hier auch schon, nur bringen die definitiv nichts und sind auch extrem unsinnig!

Thema:

Boot Vorteile SuSe - Red Hat?

Die Seite wird geladen...

Boot Vorteile SuSe - Red Hat? - Ähnliche Themen

1. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  4. Der Bootvorgang mit Grub2

Der Bootvorgang mit Grub2: Hi, in den Weites des Netzes habe ich ein paar Ablaugschemata für den Bootprozess gefunden, die ich in etwas so lesen: das Bios startet den MBR...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...