Bildschirm Pixelfehler (nicht Linux bezogen)

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von tr0nix, 01.04.2005.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Ich will mir einen TFT Screen zutun aber habe "Angst" vor den Pixelfehlern. Nun wollte ich fragen, ob Pixelfehler auch erst nach einer Weile auftauchen können oder dieser "Defekt" üblicherweise nur bei der Produktion/Lieferung geschieht?

Gruss
    Joel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 01.04.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Also, mein Laptop hat ab und zu schonmal ein Totes Pixel, das ist dann aber nach ein wenig rumgedrücke weg.

Normalerweise ist der Defekt bei der Produktion, daher solltest du bei einem Händler kaufen, der die Monitore darauf überprüft.

4. #3 Atomara, 01.04.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

oder kauf dir ein gerät mit 0 pixelgarantie sowie ich das gemacht habe

Thema:

Bildschirm Pixelfehler (nicht Linux bezogen)

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Pixelfehler (nicht Linux bezogen) - Ähnliche Themen

1. VNC: nur grauer Bildschirm

VNC: nur grauer Bildschirm: Hallo, habe wie folgt http://teguhth.blogspot.in/2013/08/how-to-enable-vncserver-on-solaris-10.html einen VNC Server auf meinem Oracle Solaris 10...
  2. Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten

Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten: Hallöchen Ich habe nach langer Zeit wieder mal zu Kubuntu 14.04 gewechselt :) Nun versuche ich seit Stunden Anzeige nach Wünschen zu...
  3. Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte...
  4. GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht: Liebe Community, ich habe vor kurzem GUbuntu 14.04 LTS aufgesetzt. Es funktioniert soweit auch wunderbar, nur habe ich das Problem, dass es...
  5. Wayland 1.3 mit Echtzeit-Bildschirmaufnahmen

Wayland 1.3 mit Echtzeit-Bildschirmaufnahmen: Kristian Høgsberg, der Initiator von Wayland, hat Version 1.3 von Wayland und der Kompositor-Referenzimplementation Weston freigegeben. Die...