Bildlage lässt sich mit Sax2 nicht ändern

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von rudolfphv, 08.05.2007.

  1. #1 rudolfphv, 08.05.2007
    rudolfphv

    rudolfphv Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Ich habe gestern meinen Compaq Armada 1750 in ein neues Gehäuse umgebaut, (also baugleiches Model, nur heil, bei meinem alten war ein Schanier gebrochen), seitdem habe ich das Problem, dass ich am unteren ende des Bildschirms noch 2,5 cm vom oberen Ende dargestellt bekomm, also liegt der "Zeilenumbruch" quasi 2,5 cm zu weit oben. Dass Problem is folgendes, wenn ich übers kontrollzentrum in yast gehe, um das zu beheben, komme ich auch in Sax2, dort kann ich auch alles ändern nur eben die Bildlage nicht, habe es auch schon aus Runlevel 3 heraus probiert in ein funktionierendes Sax2 zu kommen, ging aber weiterhin nicht, will heißen kam rein konnte aber nichts machen....

    Weiß da jetzt echt nimmer weiter

    Bin für jede Anregung offen

    Ich nutz Suse 9.0 auf nen Compaq Armada 1750 GraKa: ATI 3D Rage LT Pro
    Monitor: Generic 800x600 75Hz, die GraKa is grad als ATI Mach 64 LB installiert, hatte es aber auch schon als Rage und war genauso.

    Achja zum Umbau, habe nur das Netzteil, die Boxen, den Lüfter und das Touchpad aus dem neuen Gehäuse übernommen von daher kann ich's mir nicht erklären, weil der Sound mag au nimmer, wobei des net so wichtig is

    Sorry dass es so lang geworden is
    #
    Grüße rudolfphv:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildlage lässt sich mit Sax2 nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Bildlage lässt sich mit Sax2 nicht ändern - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  2. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

    Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  3. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  4. Parrot lässt Bebop 2 abheben

    Parrot lässt Bebop 2 abheben: Der französische Zivildrohnen- und Automotive-Hersteller Parrot bringt eine neue Bebop auf den Markt. Die kleine leichte Bebop 2 hat ein...
  5. Andreas Gal verlässt Mozilla

    Andreas Gal verlässt Mozilla: Andreas Gal, technischer Leiter bei Mozilla, verlässt die Mozilla Foundation, um ein Startup im Umfeld des Internet of Things (IoT) zu gründen. Er...