BF2 - krasses Cedega Problem

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Ticha, 11.12.2007.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

hi Leute

ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir zum laufen zu bekommen.

ein kleiner rückblick:

Ichahbe Cedega und wollte BF2 bei mir spielen. Damaliges System Suse.2. Hat auch funktioniert,, bis auf die Tatsache, dass nach wenigen Minuten der spielspass vorbei war, da das Sytsem nicht hinterhrkam und das spiel anfingzu ruckeln. Mir wurde empfohlen mir komplett nuee Hardware zuzulegen

die Gegenwart.
    .Neue Hardware habe ich immer noch nicht, dafür aber neue software :d, scherz beiseite, ich habe mir Ubuntu auf den rechner gemacht. Um die Anforderung des Rechners aber zum spielen herunterzuschreuban, starte ich zum spieen immer mit BlackBox (naja was nennt man spielen... läuft ja nix wirklich). Und dank BlackBox läuft BF2 zwa rnicht in grandioser Grafik aber flüssig. Jedoch nur im einzelspieler Modus. sobald ich versuceh auf einen Server zu connecten, geht der bildschrim weg und ich stehe wieder in meienr Xumgebung. Mien sound funktioneirt auch nicht :( Nur am Anfang das Logon von EA gibt es mit Soun d, von da an ... Stille.

weiss jemadn woran das liegen lönnte?

greetz Ticha

achja und aanstatt deutscher buttons sind nur die konstanten Butteon vom PSiel da, alos buttons ohne beshcriung nur halt mit der konstanten ebshciftung von BF2 entwicklern...

greetz Ticha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z00k

z00k I love my slack! Do u?

Man man man, bist du auf deinem Keyboard eingepennt als du das geschrieben hast? Sehr anstrengend zu lesen, wenn in beinahe jedem 2. Wort ein Rechtschreibfehler haengt :D

Nun aber zu deinem Problem:
    Welche cedega Version nutzt du? In den neueren wird Battlefield 2 offiziell unterstuetzt, auch wenn ich aus eigener Erfahrung berichten kann, das selbst das manchmal nichts heissen muss.

gReetZ

4. #3 supersucker, 11.12.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Laß mich raten, PISA-Generation, oder?

Geht das nochmal auf Deutsch?

5. #4 Tomekk228, 11.12.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Und ich dachte ich wäre schon extreme....

ABER DAS, ist die härte, sehr geil ticha :D Daran ist BF2 schuld ;)

naja, wenigstens ist das dein 1post den ich von dir lese, der so verunstaltet ist ;)

BTW: Der thread titel ist schon geil ;) so nach dem motto > "ey jo homes, voll krasses problem mit cedega" *SCNR :D:D

6. #5 Gast1, 11.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2007
    Gast1

Gast1 Guest

Ein Krassiker ... äääh Klassiker

http://www.musik-history.de/lyrics/Otto_Waalkes-Sprachkongress-351693.html

*SCNR*

P.S. Zeichenkodierung im Browser ggf. auf UTF-8 umstellen

7. Ticha

Ticha Linux Missionar

Jo... ich weiss das ich das Problem habe xD Is ja nicht das Erste mal, dass ich das hier im Unixboard aufgezeigt bekomme ;)

ABER... ich habe mich schon ziemlich verbessert, der letzte Post hier, war wirklich ein Fehlschlag und ein persönlicher Rückschlag für mich.

Deswegen würde ich euch bitten über diesen ausrutscher hinwegzusehen... dazu kam noch, dass es spät, bzw früh am morgen und ich wollte nur noch schnell einmal die Frage stellen und mich dann ins Bett zu hauen.
    Für den Titel möchte ich mich auch entschuldigen :D Aber ich habe zuvor eine Kritik über "Gangtsa Rap" Verfasst und mich dazu ein wenig mit der Sprache und den Ausdrücken dieser Subkultur befasst, daher war ich noch etwas in dem Slang drin ;)

Naja aber soviel zu meinen Wortdrehern

---------------------------------------

zu meinem Problem... also ich benutze die Cedega Version 6.0.2

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BF2 - krasses Cedega Problem

Die Seite wird geladen...

BF2 - krasses Cedega Problem - Ähnliche Themen

1. Cedega 6

Cedega 6: hy leute. bin neu auf der Suse Basis und weg von microsoft. also, ich wollt heute mit wine ein paar spiele intallieren und spielen, jedoch ist...
  2. Problem mit cedega

Problem mit cedega: Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf: /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24:...
  3. Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount...
  4. Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?

Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?: Hallo Leute Ich bin schon die ganze Zeit am googeln finde aber keine klaren Angaben zu meiner Frage. Ist bei der Kaufversion von Suse 10.x eine...
  5. Compilen von Cedega

Compilen von Cedega: Hi Leute ich hab gehört es soll ältere Versionen von Cedega als Freeware geben. Weiss jemand wie man dei installiert? gruss Ticha