Beschriftung bei Beryl fehlt

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von hood, 26.05.2007.

1. #1 hood, 26.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2007
    hood

hood Robin von Locksley

Hallo,

hab folgendes kleines Problem; bei mir fehlen teilweise die Beschriftungen unter Beryl. Ist bisschen schwer zu beschreiben. Seht einfach mal bitte selbst, hab zwei Beispiele angehängt. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Gruß

hood

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 26.05.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

Aber die Farben hast Du schon geprfüft? Weiß auf Weiß ist schwer zulesen!

4. Lexis

Lexis Tripel-As

Du hast auf dem Bild gerade "Gimp" laufen und naja bis auf die zwei leeren stellen sieht man die schrift doch, ich glaube nicht das daran Beryl schuld ist.

MfG

Lexis

5. #4 hood, 26.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2007
    hood

hood Robin von Locksley

ja, es ist wohl nicht beryls schuld. ich hab meine farbeinstellungen verändert seitdem hab ich das problem. wenn ich die farben bei system configuration auf standard zurückstelle, ist das problem "behoben".
    dafür fehlen andere einträge, so ist zum beispiel unter system configuration gar nichts mehr sichtbar.
    auch bei opera sind einige einträge einfach nicht mehr lesbar. und es sind auch einige andere sachen unsichtbar, unter anderem in der taskleiste. ist wirklich seltsam.
    werde wohl morgen meinen rechner neu aufsetzen.

gruß

6. #5 Bâshgob, 26.05.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Oder einfach mal das homeverzeichnis leermachen bzw. Testweise einen weiteren user anlegen. Erspart vielleicht 'ne Neuinstallation, die ist unter Linux meist bei derartigen Problemchen ohnehin lediglich Zeitverschwendung.

7. hood

hood Robin von Locksley

@ Bâshgob

das war die idee! danke! jetzt läufts wieder.

gruß

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschriftung bei Beryl fehlt

Die Seite wird geladen...

Beschriftung bei Beryl fehlt - Ähnliche Themen

1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Beryl

Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  4. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  5. Beryl Hintergrund Verändern

Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...