Beschriftung bei Beryl fehlt

hood

hood

Robin von Locksley
Hallo,

hab folgendes kleines Problem; bei mir fehlen teilweise die Beschriftungen unter Beryl. Ist bisschen schwer zu beschreiben. Seht einfach mal bitte selbst, hab zwei Beispiele angehängt. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Gruß

hood
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab folgendes kleines Problem; bei mir fehlen teilweise die Beschriftungen unter Beryl. Ist bisschen schwer zu beschreiben. Seht einfach mal bitte selbst, hab zwei Beispiele angehängt. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Gruß

hood

Aber die Farben hast Du schon geprfüft? Weiß auf Weiß ist schwer zulesen!
 
Du hast auf dem Bild gerade "Gimp" laufen und naja bis auf die zwei leeren stellen sieht man die schrift doch, ich glaube nicht das daran Beryl schuld ist.

MfG

Lexis
 
ja, es ist wohl nicht beryls schuld. ich hab meine farbeinstellungen verändert seitdem hab ich das problem. wenn ich die farben bei system configuration auf standard zurückstelle, ist das problem "behoben".
dafür fehlen andere einträge, so ist zum beispiel unter system configuration gar nichts mehr sichtbar.
auch bei opera sind einige einträge einfach nicht mehr lesbar. und es sind auch einige andere sachen unsichtbar, unter anderem in der taskleiste. ist wirklich seltsam.
werde wohl morgen meinen rechner neu aufsetzen.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es ist wohl nicht beryls schuld. ich hab meine farbeinstellungen verändert seitdem hab ich das problem. wenn ich die farben bei system configuration auf standard zurückstelle, ist das problem "behoben".
dafür fehlen andere einträge, so ist zum beispiel unter system configuration gar nichts mehr sichtbar.
auch bei opera sind einige einträge einfach nicht mehr lesbar. und es sind auch einige andere sachen unsichtbar, unter anderem in der taskleiste. ist wirklich seltsam.
werde wohl morgen meinen rechner neu aufsetzen.

gruß

Oder einfach mal das homeverzeichnis leermachen bzw. Testweise einen weiteren user anlegen. Erspart vielleicht 'ne Neuinstallation, die ist unter Linux meist bei derartigen Problemchen ohnehin lediglich Zeitverschwendung.
 
@ Bâshgob

das war die idee! danke! jetzt läufts wieder.

gruß
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Port Forwarding mit iptables

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage

Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

Zurück
Oben