beryl installieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von moongoose, 24.12.2006.

1. #1 moongoose, 24.12.2006
    moongoose

moongoose Eroberer

Hallo,
    Könnt ihr mir helfen, wie man beryl installiert? Gibts da eine Installationsquelle oder sowas? Hab da nämlich keine Ahnung.
    mfg moongoose

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxRulerSuSE, 24.12.2006
    LinuxRulerSuSE

LinuxRulerSuSE Doppel-As

werwendest du einen Packetmanager und wenn ja welchen ??? Und welche Grafikkarte hast du nvidia oder ati . Es gibt nämlich mehre möglichen keiten beryl zum laufen zu bringen was aber letzt endlich von deiner Hardware und deiner SuSE version abhängt , also poste das mal hier !!!!

So gestalltet sich auch der installtions weg unterschiedlich !!

4. jonah

jonah Benutzter Registrierer

Ola!

Da Google ja bekanntlich einiges weiss:

http://en.opensuse.org/Beryl

Und nächstesmal einfach mal selber suchen ... 8)

5. #4 Vampire, 24.12.2006
    Vampire

Vampire Jungspund

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beryl installieren

Die Seite wird geladen...

beryl installieren - Ähnliche Themen

1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Beim Beryl installieren Schritt vergessen

Beim Beryl installieren Schritt vergessen: Hi, ich habe beim Installieren von beryl vergessen "K Menu -> Configure Desktop (Personal Settings). Dann gehe zu Desktop ->...
  3. Debian etch und beryl

Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  4. Beryl

Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  5. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...