beryl beim Systemstart?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von moongoose, 06.02.2007.

  1. #1 moongoose, 06.02.2007
    moongoose

    moongoose Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe erfolgreich beryl eingerichtet. Wenn ich aber mein System starte, dann muss ich erst immer beryl über die Konsole starten damit es läuft. Geht das irgendwie auch beim Systemstart??? Dass ich nicht dauernd erst den Befehl "beryl" eingeben muss???

    mfg moongoose
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jehova1, 06.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Unter gnome kenn ich ein gui-programm für sowas (Einstellungen->Sitzungen), ein config-file müsste es aber auch geben. Angaben zu deiner Distris/ Deinem Window-manager wären standardmäßig hilfreich. Abgesehen davon würdest du jedoch mit google in 1min zu ner lösung kommen.
     
Thema:

beryl beim Systemstart?

Die Seite wird geladen...

beryl beim Systemstart? - Ähnliche Themen

  1. Beim Beryl installieren Schritt vergessen

    Beim Beryl installieren Schritt vergessen: Hi, ich habe beim Installieren von beryl vergessen "K Menu -> Configure Desktop (Personal Settings). Dann gehe zu Desktop ->...
  2. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  3. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  4. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  5. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...