BeOS5-PersonalEdition als Iso?

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Atomara, 10.10.2004.

  1. #1 Atomara, 10.10.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich wollte mal BeOS5-PersonalEdition testen

    allerdings ist dies kaum möglich da ich nur exe dateien gefunden habe und unter linux ... naja ihr kennt die geschichte.

    Kennt ihr eine quelle wo ich das ganze als iso bekommen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 10.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    klar gibts isos :) gibt sogar isos von der Weiterentwicklung BeOS, die es offiziell nie gab :)...aber kann dir natürlich den Link dazu nicht geben. Hier aber ein Link zu einer Seite, die eine BeOS Distribution anbietet, die du auch mit deinem Linux auf deine Platte kloppen kannst: http://www.beosonline.com/

    //Nachtrag:
    BeOS lief bei mir aber mehr schlecht als Recht. Wenn du ne etwas neuere Graka eingebaut hast, siehst du erstmal schwarz/weiß :)...
     
Thema:

BeOS5-PersonalEdition als Iso?