bb- was kann das???

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Poldikater, 28.09.2004.

1. #1 Poldikater, 28.09.2004
    Poldikater

Poldikater Tuxine

kann mir bitte jemand sagen was man mit bb macht? Das Ding is cool wenn mans startet und sich die Performance anschaut, aber WOFÜR is das eigentlich und wie arbeitet man damit .. schaut ja irre cool aus, wenn man sich die screenshots auf der HP ansieht.....
    aber so richtig schlau werd ich ned draus.... ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 28.09.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Wer lesen kann is klar im Vorteil.

Und wie man diese Software bedient sagt dir sicherlich die dazugehörige Manpage. ;)

4. #3 Poldikater, 28.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2004
    Poldikater

Poldikater Tuxine

dass die demo bb nix kann is mir klar...

danke. ich dachte immer das wäre ein supportforum.
    na gut...hier werd ich offensichtlich nicht geholfen

Lustiger, wenn ich schon wüßte worums beim aa-project genau geht und was der einzelne user damit tun kann hätt ich kaum die Frage hier reingestellt!

5. #4 qmasterrr, 28.09.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

mit aa kannst du zb videos gucken

6. etuli

etuli Betrunken

die aalib ist ein primitiv Grafikbibliothek, die Grafik in Text rendert. Mal kann damit so ziemlich alles machen. Neben der Unterstuetzung von Grafik eignet sie sich auch fuer die Steuerung von Eingabegeraeten. Den Ursprung hatte die aalib darin Spiele auf alten Computern mit sehr sehr schlechten Bedindungen in der Console zum Laufen zu bekommen. Statt aufwendiger Grafik dann halt mit Text.

Funktionieren tut die aalib recht simpel. Jeder Buchstabe hat bestimmte Eigenschaften seine Form entsprechend. Die aalib sucht nun anhand von Grafikdaten diese moeglichst genau mit Zeichen darzustellen.

mfg

7. #6 Poldikater, 28.09.2004
    Poldikater

Poldikater Tuxine

cool- danke! :tongue:
    dh ich kann dort bestimmte formate (die find ich ohnehin auf der HP) öffnen und in aa als text anschauen....tolles projekt!

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bb- was kann das???

Die Seite wird geladen...

bb- was kann das??? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Wie kann ich das RAM löschen?

Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  3. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  4. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  5. Ethernet wird nicht erkannt

Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...