bb- was kann das???

Poldikater

Poldikater

Tuxine
kann mir bitte jemand sagen was man mit bb macht? Das Ding is cool wenn mans startet und sich die Performance anschaut, aber WOFÜR is das eigentlich und wie arbeitet man damit .. schaut ja irre cool aus, wenn man sich die screenshots auf der HP ansieht.....
aber so richtig schlau werd ich ned draus.... ?(
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil.

bb
Audio-visual demonstration for text terminal

BB is an high quality audio-visual demonstration for your text
terminal. It is portable demo, so you can run it on plenty of
operating systems and DOS.

Und wie man diese Software bedient sagt dir sicherlich die dazugehörige Manpage. ;)
 
dass die demo bb nix kann is mir klar...

Edward Nigma schrieb:
Wer lesen kann is klar im Vorteil.


Und wie man diese Software bedient sagt dir sicherlich die dazugehörige Manpage. ;)


http://forum.rbx.at/wwwThreads/images/graemlins/tongue.gif
danke. ich dachte immer das wäre ein supportforum.
na gut...hier werd ich offensichtlich nicht geholfen

Lustiger, wenn ich schon wüßte worums beim aa-project genau geht und was der einzelne user damit tun kann hätt ich kaum die Frage hier reingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
die aalib ist ein primitiv Grafikbibliothek, die Grafik in Text rendert. Mal kann damit so ziemlich alles machen. Neben der Unterstuetzung von Grafik eignet sie sich auch fuer die Steuerung von Eingabegeraeten. Den Ursprung hatte die aalib darin Spiele auf alten Computern mit sehr sehr schlechten Bedindungen in der Console zum Laufen zu bekommen. Statt aufwendiger Grafik dann halt mit Text.

Funktionieren tut die aalib recht simpel. Jeder Buchstabe hat bestimmte Eigenschaften seine Form entsprechend. Die aalib sucht nun anhand von Grafikdaten diese moeglichst genau mit Zeichen darzustellen.

mfg
 
etuli schrieb:
die aalib ist ein primitiv Grafikbibliothek, die Grafik in Text rendert. Mal kann damit so ziemlich alles machen. Neben der Unterstuetzung von Grafik eignet sie sich auch fuer die Steuerung von Eingabegeraeten. Den Ursprung hatte die aalib darin Spiele auf alten Computern mit sehr sehr schlechten Bedindungen in der Console zum Laufen zu bekommen. Statt aufwendiger Grafik dann halt mit Text.

Funktionieren tut die aalib recht simpel. Jeder Buchstabe hat bestimmte Eigenschaften seine Form entsprechend. Die aalib sucht nun anhand von Grafikdaten diese moeglichst genau mit Zeichen darzustellen.

mfg

cool- danke! :tongue:
dh ich kann dort bestimmte formate (die find ich ohnehin auf der HP) öffnen und in aa als text anschauen....tolles projekt!
 

Ähnliche Themen

while-Bedingung wird nicht (richtig) überprüft?

Mal komplett was neues aufbauen ?

Server-Monitoring mit RRDTool

Matrizen (->OpenGL) Verstaendnissproblem

Zurück
Oben