Backports: Aktuelle Treiber für alte Kernel

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.07.2013.

1. #1 newsbot, 16.07.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Luis R. Rodriguez hat zum ersten Mal das »Linux Kernel Backports«-Archiv veröffentlicht, das zahlreiche Treiber aus dem aktuellen Kernel 3.10 auch unter älteren Versionen verfügbar macht. Damit lassen sich unter anderem neue Geräte auch auf älteren Systemen nutzen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backports: Aktuelle Treiber für alte Kernel

Die Seite wird geladen...

Backports: Aktuelle Treiber für alte Kernel - Ähnliche Themen

1. debian backports für lenny

debian backports für lenny: hallo zusammen ich will mein altes lenny-system mit neueren packeten updaten, deshalb versuche ich die entspr. "backports" zu verwenden. nun...
  2. Debian integriert Backports ins Haupt-Repositorium

Debian integriert Backports ins Haupt-Repositorium: Die sogenannten Backports waren bisher von der normalen Debian-Infrastruktur getrennt. Das hat sich jetzt geändert, was den Benutzern und...
  3. Linux Kernel-Backports: Neue Treiber für alte Kernel

Linux Kernel-Backports: Neue Treiber für alte Kernel: Im Rahmen des Linux Kernel Backporting-Projekts erstellt ein Entwicklerteam eine Abstraktionsschicht, die eine Kombination aus neuen Treibern und...
  4. Debian richtet neues Backports-Repositorium ein

Debian richtet neues Backports-Repositorium ein: Mit dem neuen Repositorium »lenny-backports-sloppy« stehen Debian-Anwendern künftig aktualisierte Programme ohne große Risiken und Mühen zur...
  5. backports.org zieht unter Dach von Debian

backports.org zieht unter Dach von Debian: backports.org, ein Projekt, das Debian-Pakete der kommenden Version der Distribution für die aktuelle Version zur Verfügung stellt, ist künftig...