Azureus mit Gnome 2.14.1

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von proggi, 03.08.2006.

  1. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Hi all,

    ich habe ein Prob mit Azureus unter Gnome 2.14.1 und Ubuntu 6.06 Dapper Dake LTS.
    Unten links kommt ja immer so eine kleine Box, wenn Fehler auftreten. Dort funktionieren leider die Buttons nicht, so dass sich die Box nicht schließen lässt. Außerdem wird kein Traysymbol angelegt.

    Es würde mir schon reichen, wenn wenigstens ein Traysymbol da wäre und man diese Box deaktivieren könnte. Mehr geholfen wäre mir natürlich, wenn jmd. weiß warum das so ist.

    Greetings,
    proggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 03.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich hab genau den gleichen Fehler, und habe noch keine Lösung gefunden.

    Für das Tray Icon brauchst du afaik Java 1.5.

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 supersucker, 03.08.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Stunden damit verbracht Azureus sowohl unter Dapper als auch unter Breezy zum Laufen zu bringen.

    Fazit:

    Das wird nichts.
    Der Installer stürzt immer ab, die Applikation ebenso.

    Ich finde aber den BT-Client von opera recht brauchbar und nutze den mittlerweile.
     
  5. #4 DennisM, 03.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Als Alternative wäre vielleicht auch der Original Client bittorrent, der geht auch gut und ist schlank.

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 proggi, 03.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2006
    proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Das erklärt natürlich, warum Azureus universe ist (glaub ich zumindest).
    Aber ärgerlich ist das schon

    @DennisM: Naja der originale Bittorrent gefällt mir nicht so, weil ich schon bisschen Verwaltungsoberfläche brauche, da ich sehr viel mit Torrent mache. Und zum seeden geht der originale auch nicht so wirklich gut.
     
Thema:

Azureus mit Gnome 2.14.1

Die Seite wird geladen...

Azureus mit Gnome 2.14.1 - Ähnliche Themen

  1. Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.

    Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.: Hey, ich hab grad mein OpenSuse 10.3 wieder gebootet. Da wollte ich Azureus und Zattoo anschmeißen, wie immer. Doch komischer weiße wollen...
  2. Azureus downloadet garnichts mehr !

    Azureus downloadet garnichts mehr !: Ich benutze Debian Sarge mit Gnome 3.1 auf einem Linux 2.6 amd64 Kernel... Benutze auch schon seid langem Azureus drauf (2.5.0.4) und bis vor...
  3. Azureus läd langsam!

    Azureus läd langsam!: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Azureus läd auf meinem Suse 10.2 Rechner (Athlon 2000+, 512 RAM) total langsam, ungefähr mit 40 Kb/s (obwohl...
  4. Azureus

    Azureus: Moin, Moin zusammen, ...und noch ein Problemchen. Versuche gerade mit Azureus Torrents zu laden, klappt so lala, weil ich noch einen NAT-Fehler...
  5. java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?

    java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?: webzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext # java -jar Azureus2.jar --ui=console -bash: java: command not foundwebzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext #...