Ausgabenumleitung über 3 Hosts

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von deepblue3k, 08.10.2008.

1. #1 deepblue3k, 08.10.2008
    deepblue3k

deepblue3k Grünschnabel

Ich habe 3 Hosts (A, B, C)

Von A soll über B die Information an C geschickt werden. Ich bekomme aber die umlenkung nicht ganz gebacken. A und B befinden sich im gleichen netz. B ist in der DMZ und kann sich zu C (externer Host) verbinden. Ich muss die info also "durchleiten". Am besten sollte B die erzeugte infodatei nur puffern oder nach /dev/null schicken.

derzeit kann ich nur von A eine Datei zu B übermitteln
    Code:
    root@[COLOR="Red"]A[/COLOR]:# ifconfig | ssh -o Compression=yes root@[COLOR="SeaGreen"]B[/COLOR] "cat ~/test.txt"

kann mir bitte jemand helfen? ?( DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgabenumleitung über 3 Hosts

Die Seite wird geladen...

Ausgabenumleitung über 3 Hosts - Ähnliche Themen

1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Samba4 AD DC über VPN

Samba4 AD DC über VPN: Ich verwende momentan einen Debian 8 root Server bei strato. Ein VPN i(l2tp/ipsec) ist installiert und der interfacename für die Verbindung ist...
  3. Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps

Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps: Snaps als neues Paketformat sind eines der Highlights von Ubuntu 16.04. Linux-Entwickler Matthew Garrett hat sie unter dem Gesichtspunt der...
  4. Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über

Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über: Die Linux Foundation teilt mit, dass das unter ihrem Schirm stehende Projekt Let's Encrypt die Beta-Phase abschließt und den Regelbetrieb...
  5. Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu

Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu: Unter dem Titel »Ubuntu is everywhere« berichtet Canonical über Anwenderzahlen und Verbreitung am Desktop, bei Mobilgeräten und in der Cloud....