Aufruf zur Beteiligung am Augsburger Linux-Infotag 2010

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.11.2009.

  1. #1 newsbot, 27.11.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag, den 27. März 2010 findet der Augsburger Linux-Infotag in den Räumen der Hochschule Augsburg statt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufruf zur Beteiligung am Augsburger Linux-Infotag 2010

Die Seite wird geladen...

Aufruf zur Beteiligung am Augsburger Linux-Infotag 2010 - Ähnliche Themen

  1. Aufruf zur Beteiligung am Augsburger Linux-Infotag 2013

    Aufruf zur Beteiligung am Augsburger Linux-Infotag 2013: Am Samstag, den 23. März 2013 findet zum 12. Mal der Augsburger Linux-Infotag in den Räumen der Hochschule Augsburg statt. Weiterlesen...
  2. Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile)

    Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile): Ich habe ein Bashscript zum Abfragen von Vokabeln geschrieben. Damit nach der Anzeige einer Vokabel nicht gleich die ihrer Übersetzung angezeigt...
  3. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

    [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...
  4. Univention-Absolventenpreis 2015: Letzter Aufruf zu Einreichungen

    Univention-Absolventenpreis 2015: Letzter Aufruf zu Einreichungen: Der Bremer Linux-Distributor Univention lobt zum achten Mal den Absolventenpreis für herausragende Abschlussarbeiten mit einem Thema im Umfeld von...
  5. Systemaufruf für Zufallszahlen vorgeschlagen

    Systemaufruf für Zufallszahlen vorgeschlagen: Einem Wunsch der Entwickler von LibreSSL nachkommend hat Linux-Veteran Theodore »Ted« Ts'o einen neuen Systemaufruf vorgeschlagen, der eine Reihe...