Audigy - aber welche ?

R

redlabour

-
Hi,

ich habe vor mir die nächsten Wochen eine neue Audigy zuzulegen.
Konkret denke ich an die Audigy 2 .

Da ich aber mit meiner jetzigen AudigyPlayer schon genügend Probleme hatte (läuft auch heute nur unter MDK und SUSE) wollte ich doch mal vorsichtig Fragen ob jemand von Euch diese ohne manuelles zutun schon in RH, Gentoo und Debian zum laufen bekommen hat.

In den Hardwaredatenbanken (sofern vorhanden) stand meine alte auch immer ... aber wie gesagt - daher verlass ich mich darauf nicht mehr.

Creative hat auf seiner Website zwar den Unterpunkt Treiber für Linux - aber der ist gleich welches Modell ich dort auswähle leer. Sehr sinnig.

Ach ja - es "muss" eine Creative sein - allem anderen traue ich nicht ! ;)
 
Hui...merci !
Vielleicht sollte Creativ dann mal auf deren Treiberseite dahin verlinken ? Na ja.... ?(

Aber ein ganz dickes Merci an Dich ! ;)
 
Hab die Soundblaster Audigy 2 Platinum eX. Mit den komerziellen OpenSoundSystem-Treibern läuft sie, aber nicht ganz reibungslos. Liegt aber wohl daran, weil die Audigy2 Platinum eX anders aufgebaut ist als die normale Audigy2.

Hab kleinere Probleme Teamspeak damit laufen zu bekommen, 'record' funktioniert allerdings wunderbar
 
Hab jetzt eine SB Audigy 2 bei eBay gekauft ! Wehe die funzt nicht ! :D
 
Für 2 Jahre, $20 fürs Grundsystem, $15 für den Treiber *g*
 
Zurück
Oben