Assistent erster Start lässt sich nicht beenden [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von hermann4, 22.02.2010.

  1. #1 hermann4, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    habe mir hier gerade den Rechnet neu afgesetzt mit Mandriva 2010. Am Anfang (beim ersten Start) kommt ja immer ein Assistent, der ein paar Fragen stellt. Ich kriege den aber nicht beendet, weil der Button dafür fehlt. Nach der letzten Frage steht dort nur der Button "zurück"

    Auch ein Kaltstart hat nichts gebracht.

    Weiß jmd wie ich da wieder rauskomme?

    MfG
    hermann4
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Ok, habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, der "Schließen" Button war ganz unten in der Ecke und nicht auf dem Fenster
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Assistent erster Start lässt sich nicht beenden [gelöst]

Die Seite wird geladen...

Assistent erster Start lässt sich nicht beenden [gelöst] - Ähnliche Themen

  1. Neuer Paketmanager, Clojure-Stack und Konfigurationsassistent für Fedora 18

    Neuer Paketmanager, Clojure-Stack und Konfigurationsassistent für Fedora 18: Das Fedora-Team hat erste Details der für Anfang November geplanten Version 18 bekanntgegeben. Neben der umstrittenen Boatloader-Signatur sind für...
  2. Ubuntu entfernt Migrationsassistenten

    Ubuntu entfernt Migrationsassistenten: Wie die Verantwortlichen der Ubuntu-Distribution bekannt gaben, wird der zur Migration von anderen Systemen auf Linux erstellte...
  3. Mandrake Assistenten - wie urpmien ??

    Mandrake Assistenten - wie urpmien ??: Hi Folks !! Eigentlich sollte ich mich als Slackware User schämen aber ich habe einem Freund heute ein MDK Sys aufgesetzt und wir hatten nur das...
  4. Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5

    Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5: Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der kommenden Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems...
  5. Erster Meilenstein des Univention Corporate Server 4.1

    Erster Meilenstein des Univention Corporate Server 4.1: Der Univention Corporate Server 4.1 ist als Betaversion erschienen. Das System erhielt einen neuen Kernel und Docker-Unterstützung und soll im...