Artikel: Das neue Paketformat Snappy in Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.12.2015.

1. #1 newsbot, 30.12.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Installation von Programmen und deren Bibliotheken soll einfacher werden. Canonical experimentiert in Ubuntu Core mit dem neuen Paketformat »Snappy«, dessen Aufbau an Apps für Smartphones erinnert.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikel: Das neue Paketformat Snappy in Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Artikel: Das neue Paketformat Snappy in Ubuntu - Ähnliche Themen

1. Artikel: Die Neuerungen von Xfce 4.12

Artikel: Die Neuerungen von Xfce 4.12: Nach fast drei Jahren Stillstand gab es bereits Gerüchte um das Ende der Xfce-Oberfläche. Zur Erleichterung aller Nutzer, die den konservativen,...
  2. Artikel: Neues aus der Linux-Embedded-Welt

Artikel: Neues aus der Linux-Embedded-Welt: Ein Einblick über die Welt von Embedded-Linux und eine Zusammenfassung der diesjährigen »Embedded Linux Conference Europe«. Weiterlesen...
  3. Neuen Artikel in Mediawiki

Neuen Artikel in Mediawiki: Morgen, kennt sich einer von euch mit Mediawiki aus ? Ich finde einfach nicht den weg wie ich da einen neuen Artikel anlegen kann. Ich kann...
  4. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  5. Artikel: OpenStack Summit Austin

Artikel: OpenStack Summit Austin: Mehr als 7500 Cloud-Computing-Entwickler und -Nutzer aus zahlreichen Ländern treffen sich diese Woche in Austin zum OpenStack Summit, einer der...