Arbeitswillige gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von brainscout, 19.12.2006.

1. #1 brainscout, 19.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2006
    brainscout

brainscout Grünschnabel

Suche eine/n Junior Programmierer/in!!

Ich bin auf der Suche nach Interessenten für einen Job! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Ausschreibung gepostet werden könnte? Oder hat jemand Interesse an dem Job?
    (Besonders toll wäre es jemanden mit ColdFusion-Kenntnissen zu finden... ist jedoch nicht alleinige Bedingung... das kann man ja noch lernen )

Eine genauere Ausschreibung findet ihr unter:

http://www.brainstore.com/content_detail.cfm?pipo=3060&pipopa=10604&pin=2

Ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe!

(bin froh um jeden hinweis.. und: weitersagen!;) )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cremi

cremi Dude

da die sache ja nicht so schwierig ist - würd ichs auf diversen "uni-job-foren" posten

ich arbeite ebenfalls auf einer uni - kann mich ja mal umhören bzw. das mal auf unsere job-börse stellen lassen

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Bitte sowas in Zukunft gleich in Jobsuche posten, da es sonst gelöscht wird ;)

5. #4 StyleWarZ, 19.12.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

http://www.brainstore.com/

Ich möchte Text mit etwas *wichtigem* ergenzen. Es ist eine Firma sesshaft in der Schweiz. Könnte noch relevant sein.

Greez, Style

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeitswillige gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Arbeitswillige gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...