Arbeitswillige gesucht!!

B

brainscout

Suche eine/n Junior Programmierer/in!!

Ich bin auf der Suche nach Interessenten für einen Job! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Ausschreibung gepostet werden könnte? Oder hat jemand Interesse an dem Job?
(Besonders toll wäre es jemanden mit ColdFusion-Kenntnissen zu finden... ist jedoch nicht alleinige Bedingung... das kann man ja noch lernen )

Eine genauere Ausschreibung findet ihr unter:

http://www.brainstore.com/content_detail.cfm?pipo=3060&pipopa=10604&pin=2

Ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe!

(bin froh um jeden hinweis.. und: weitersagen!;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da die sache ja nicht so schwierig ist - würd ichs auf diversen "uni-job-foren" posten

ich arbeite ebenfalls auf einer uni - kann mich ja mal umhören bzw. das mal auf unsere job-börse stellen lassen
 
Bitte sowas in Zukunft gleich in Jobsuche posten, da es sonst gelöscht wird ;)
 
Zurück
Oben