Aquarius produziert 100.000 Computer mit vorinstalliertem Mandriva Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.01.2008.

  1. #1 newsbot, 31.01.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Aquarius, ein russischer Hersteller von Desktop-Rechnern, Laptops und Computer-Zubehör, und Mandriva.ru gaben den Abschluss einer strategischen Zusammenarbeit bekannt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aquarius produziert 100.000 Computer mit vorinstalliertem Mandriva Linux

Die Seite wird geladen...

Aquarius produziert 100.000 Computer mit vorinstalliertem Mandriva Linux - Ähnliche Themen

  1. Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

    Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen: Hallo, ich hatte vor noch nicht allzulanger Zeit mir Fedora 18 im KDE Spin installiert. Dementsprechend fehlten auch einige Sachen, was Fonts,...