apt-get

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von stein, 20.03.2007.

1. stein

stein Meinung-zu-alles-Geber

Hallo,
    ich erinnner mich das es mal eine Möglichkeit gab auch über apt Packete zu beziehen. Jedoch finde ich über google nichts vornünftiges. Das meine DVD-Version kein Tunderbird mit liefert. Außerdem bin ich das von Debian & Ubuntu gewöhnt und würde das sehr vermissen.

gruß stein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 20.03.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Es gibt z.B. apt4rpm.

Würde dir unter Suse aber dringend empfehlen smart zu verwenden. Das kann auch mit yum und apt4rpm - Repositories umgehen.

4. stein

stein Meinung-zu-alles-Geber

Danke für die schnelle Antwort. Bin ncoh nichtlang unter Suse deswegen wusste ich nicht davon.

5. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

stimmt, es ist auch leicht den obersten thread in diesem forum zu übersehen ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

apt-get

Die Seite wird geladen...

apt-get - Ähnliche Themen

1. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  2. apt-get in ein verzeichnis runterladen

apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  3. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...
  4. debian lenny updaten per apt-get?

debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...
  5. apt-get - Debian-Pakete abrufen

apt-get - Debian-Pakete abrufen: Ein Kollege und ich streiten uns ein wenig. Mein Freund meinte: Mein Linuxlehrer hat mir empfohlen bei der Debian-Installation die...