Apache2 Problem

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von nighT, 25.01.2009.

1. nighT

nighT Guest

Hi,
    ich will einen apache2 so einrichten, dass die Scripte alle unter dem jeweiligen FTP User ausgeführt werden. (So wie die ganze PubHoster wie funpic)
    Nur gibt es ja im Apache2 Jungel so viel unterschiedliches, sodass ich nun ehrlichgesagt keine Ahnung habe was ich da nehmen soll.
    Auf der einen Seite heißt es suPHP, die anderen sagen man soll mod_fastcgi nehmen etc. :hilfe2:
    Jetzt muss mir mal jemand helfen den Weg aus dem Jungel zu finden und das am besten mit einem HowTo :))
    Postet aber bitte noch zu den einzelnen möglichkeiten die Vor- und Nachteile sonst geht das Gesuche wieder von vorne los...

mfg nighT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcas

mcas Routinier

Du willst aber auf jeden fall php machen oder auch cgi?

4. nighT

nighT Guest

Beides.

Ach ja, das System ist Debian Etch

Thema:

Apache2 Problem

Die Seite wird geladen...

Apache2 Problem - Ähnliche Themen

1. Newbie:apache2/befehl htdigest Problem

Newbie:apache2/befehl htdigest Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Befehl: htdigest -c /etc/apache2/passwords xxxxx xxxxx xxxx= usernamen sollen eingefügt werden...
  2. Problem mit Apache2 + MySQL Server

Problem mit Apache2 + MySQL Server: Guten Mittag allen zusammen, ich möchte nun in ein Forum nachfragen bezüglich meines Problemes da ich leider derzeit einen Freund (der mir bisher...
  3. Problem mit Apache2 und PHP5

Problem mit Apache2 und PHP5: Hallo zusammen. Ich habe noch die oldstable vom Debain und den Apache2 und PHP5 laufen gehabt. Jetzt brauche ich für den PHP5 noch eine lib,...
  4. Apache2 Rechteproblem?

Apache2 Rechteproblem?: Hallo, ich hab da ein klitzekleines Problem ;). Bei mir neu aufgesetzt Suse 10.0 mit Apache2 Php4 und Mysql. Soweit läuft auch alles bis auf...
  5. Apache2 Konfigurationsproblem

Apache2 Konfigurationsproblem: Hallo zusammen, ich mache gerade ein paar Sicherheitslücken bei meinem Apache2 zu. Klappt auch soweit alles bis auf: <LimitExcept GET...