apache will immer / am ende der pfadangabe

Dieses Thema: "apache will immer / am ende der pfadangabe" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von UWI2K2, 08.10.2004.

  1. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    die frage ist mir zwar fast schon peinlich, aber wie bekomme ich den apache dazu, das wenn ich im browser auf den ordner
    hund/katze/ verweise das er das auch annimmt ohne / am ende also
    hund/katze
    dann kommt immer seite nicht gefunden...
    was muss ich da in der conf änder ?
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

apache will immer / am ende der pfadangabe

Die Seite wird geladen...

apache will immer / am ende der pfadangabe - Ähnliche Themen

  1. apache2.conf wird immer wieder resetet!

    apache2.conf wird immer wieder resetet!: hi.. ich habe einen server auf dem ich mit pd-admin domains anlegen kann. diese werden dann in der apache2.conf hinterlegt. leider ist das bei...
  2. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

    Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  3. Apache Log-Meldung File does not exist

    Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...
  4. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

    Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  5. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

    Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...