Apache mit Weblogic Plugin feststellbar?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von belubaba, 18.05.2009.

  1. #1 belubaba, 18.05.2009
    belubaba

    belubaba Tripel-As

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein System mit einem Apache mit Weblogic Plugin der auf einen Weblogic weiterleitet. (sonst keine Funktionalität)

    So:

    Internet <--> Firewall für http+https offen <--> Apache(WLPlugin) <--> Weblogic <--> ...

    Da die Frage grundsätzlicher Natur ist verzichte ich mal auf OS Angabe und Version.

    Die Application ist aus dem Internet erreichbar. Kann man von aussen feststellen das vor dem Weblogic noch ein Apache mit Weblogic Plugin sitzt? Oder ist das nicht möglich da der Apache jede Anfrage an den Weblogic weiterreicht?

    Gruß

    b.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 23.05.2009
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich informiert bin, geht das nicht, da ja das Plugin die Verbindung nicht wirklich durchreicht, sondern verarbeitet und dann weiter reicht. Die Daten vom Weblogic kommen dadurch "scheinbar" vom Apache und umgekehrt landen sie beim Apache. Was anderes wäre es, wenn Rewrites benutzt werden. Da leitet der Apache übers Proxy-Modul nur weiter, was man theoretisch nachvollziehen kann.
     
Thema:

Apache mit Weblogic Plugin feststellbar?

Die Seite wird geladen...

Apache mit Weblogic Plugin feststellbar? - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Centos und Apache (VirtualHost)

    Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  3. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

    Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  4. Apache Log-Meldung File does not exist

    Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...
  5. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

    Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...