AP-AP-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von MrSing, 28.01.2007.

  1. MrSing

    MrSing Jungspund

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ne Frage:
    Ist es möglich, dass ich mich mit einem AP zu einem AP verbinde (als Client)
    Ich möchte einen AP direkt an meinen Rechner anschließen (anstelle eines WLAN-Stick), so dass ich mich zu dem anderen "richtigen" AP verbinden kann und somit ins Internet kann ...
    Geht das?
    Wenn ja, welchen AP würdet ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darthdungeon, 03.02.2007
    darthdungeon

    darthdungeon Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    prinzipell ja!
    bloß bezweifle ich, das du das wirklich brauchst. kauf dir ne wlan-karte (pci), die ist ersten billiger und bring genau das selbe!
    wenn du dann unbedingt nen ap haben willst, is es eig egal welchen, guck dir die sendeleistung, das protololl und die verwendeten verschlüsselung(en) an. das dürfte für dich (privat?) ausreichen.
     
Thema:

AP-AP-Verbindung