Anzeige

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von r0m, 26.01.2006.

1. r0m

r0m motivierter noob

Hallo,

da ich leider nicht weiss, wie man solche "Systemressourcen" auf dem Bildschirm nennt, kann ich nicht im Board suchen etc.

Ich meine diese Leisten etc., die Informationen über den CPU etc. geben, wisst ihr was ich meine und wenn ich jetzt schon dabei bin, welches viel kann für mein Ubuntu5.04?

Vielen Dank,
    Marc.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cappy

Cappy Eroberer

Hallo Marc!

Was für eine Oberfläche fährst du?

Bei KDE kann ich dir das Proggy XOSView empfehlen.
    Das Proggy sollte eigentlich in den KDE- Standart programmen
    integriert sein.
    Ich weiß nur nicht, wie bei Ubuntu das Installationsprogramm heisst, ber du solltest da einfach mal suchen.
    Das Programm zeigt von der CPU über die Speicherauslastung
    bis zum Netzwerk eingentlich alles an...

Gruß Cappy.

4. #3 Zico, 27.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2006
    Zico

Zico Lebende Foren Legende

5. #4 Goodspeed, 27.01.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

gdesklets oder adesklets sind auch noch Kandidaten ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige

Die Seite wird geladen...

Anzeige - Ähnliche Themen

1. Mit Coreutils 8.24 erhält dd eine Statusanzeige

Mit Coreutils 8.24 erhält dd eine Statusanzeige: Der Unix-Befehl dd erhält mit der neuesten Version 8.24 des Pakets Coreutils eine eigene Fortschrittsanzeige. Bisher dienten dazu externe Scripte....
  2. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  3. Kritik: Werbeanzeigen im Thread

Kritik: Werbeanzeigen im Thread: Hallo Admin, warum werden Werbeanzeigen hier so dargestellt, dass diese so aussehen, als wären sie eine Forumantwort von einem menschlichen...
  4. Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten

Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten: Hallöchen Ich habe nach langer Zeit wieder mal zu Kubuntu 14.04 gewechselt :) Nun versuche ich seit Stunden Anzeige nach Wünschen zu...
  5. Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen

Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen: Einzelnen Datensatz mit XML anzeigen lassen Hi, ich überlege ob ich bei meinem Anwendungsfall xml verwenden kann. Dafür ist es aber notwendig...