Anzeige fehlerhaft nach Displaytausch

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von hermann4, 21.12.2013.

  1. #1 hermann4, 21.12.2013
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Ich hab hier bei einem Sony vaio das Display getauscht hat sich auch als sehr einfach herausgestelt aber leider ist die Anzeige fehlerhaft (sieht Foto)
    Auch das BIOS und das Bootlogo von Sony wird falsch angezeigt scheint also Betriebssystemunabhaengig zu sein...
    Heißt das automatisch dass das neue Display schon kaputt ist oder wisst ihr noch irgendwas was man machen kann?

    Danke!

    Sent from my GT-I9100G using Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nighT

    nighT Guest

    Hi.
    Ich glaube weniger, dass es ein defekt des Displays ist.
    Vermutlich wird ein Flachbandkabel Richtung Mainboard verwendet - sind dort alle Konakte richtig verbunden? Irgendwo im Kabel ein heftiger Knick zu finden?
     
  4. #3 hermann4, 21.12.2013
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm ja ist ein Flachbandkabel... Beim alten Monitor wird allerdings alles richtig angezeigt deshalb kann es eigentlich nicht das Kabel sein... Der Stecker sitzt auch richtig passt ja auch nur in einer Richtung...

    Sent from my GT-I9100G using Tapatalk
     
  5. #4 ampromt, 29.12.2013
    ampromt

    ampromt Guest

    Du hast das Display aber nicht das Kabel getauscht. Ist bestimmt eine andere Pin- Belegung jetzt am Panel, kenne das von Dell, Lenovo, Toshiba... Sony ist da sicher nicht anders. Schaue mal nach der Bezeichnung deines Panels und vergleiche die Nummern des Kabels ob diese zueinander passen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige fehlerhaft nach Displaytausch

Die Seite wird geladen...

Anzeige fehlerhaft nach Displaytausch - Ähnliche Themen

  1. Batterieanzeige fehlerhaft

    Batterieanzeige fehlerhaft: Meine Batterieanzeige funktioniert nicht richtig: sie zeigt beim Hochfahren die richtigen Werte an, dann ändert sich in der Anzeige jedoch nichts...
  2. Mit Coreutils 8.24 erhält dd eine Statusanzeige

    Mit Coreutils 8.24 erhält dd eine Statusanzeige: Der Unix-Befehl dd erhält mit der neuesten Version 8.24 des Pakets Coreutils eine eigene Fortschrittsanzeige. Bisher dienten dazu externe Scripte....
  3. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

    Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  4. Kritik: Werbeanzeigen im Thread

    Kritik: Werbeanzeigen im Thread: Hallo Admin, warum werden Werbeanzeigen hier so dargestellt, dass diese so aussehen, als wären sie eine Forumantwort von einem menschlichen...
  5. Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten

    Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten: Hallöchen Ich habe nach langer Zeit wieder mal zu Kubuntu 14.04 gewechselt :) Nun versuche ich seit Stunden Anzeige nach Wünschen zu...