Anzahl blockierter Signale

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von gast74830, 10.03.2008.

  1. #1 gast74830, 10.03.2008
    gast74830

    gast74830 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit sigpending() kann man ja die Menge der blockierten Signale erfragen und mit sigismember() ob ein bestimmtes Signal in dieser Signalmenge ist.

    Wie kann ich mir anzeigen lassen wie oft ein bestimmtes Signal blockiert ist, bzw. wie viele Signale auf ihre Zustellung warten?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzahl blockierter Signale

Die Seite wird geladen...

Anzahl blockierter Signale - Ähnliche Themen

  1. Steam: Anzahl an Linux-Spielen vervierfacht sich

    Steam: Anzahl an Linux-Spielen vervierfacht sich: Seit der Veröffentlichung von Steam für Linux vor einem Jahr hat sich die Zahl der Titel für Linux vervierfacht. Auch die Qualität der Titel...
  2. Anzahl Blöcke Unix-Dateisystem berechnen

    Anzahl Blöcke Unix-Dateisystem berechnen: Hi, Ich möchte folgende Aufgabe berechnen: Die Blockgröße eines Unix-Dateisystems beträgt 4 kiByte. Die indirekten Blöcke enthalten 1024...
  3. Anzahl Dateein in xbeliebigen Verzeichnissen ermitteln

    Anzahl Dateein in xbeliebigen Verzeichnissen ermitteln: Hallo ixh habs mal in diese Rubrik gesetzt, da ich nciht weiß, ob das nur per script geht, oder nicht. Wie kann ich die Anzahl der Dateien...
  4. Anzahl Elemente in Array hochzählen

    Anzahl Elemente in Array hochzählen: Hallo zusammen, nach etwa 20 Stunden unermüdlichen Probierens, komme ich jetzt doch nicht am Nachfragen vorbei :-( Ich möchte ein Array von...
  5. Anzahl der belegten Speicherbänke in der Konsole anzeigen

    Anzahl der belegten Speicherbänke in der Konsole anzeigen: Moin, gibt es eine Möglichkeit über die Konsole herauszufinden, wie viele RAM Module in meinem System verbaut sind? mfg thobit