Antrag von Bündnis 90/Die Grünen für Open Source in Berlin erntet Ablehnung der Koali

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.03.2013.

1. #1 newsbot, 25.03.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Ende letzter Woche im Abgeordnetenhaus diskutierte Antrag der Grünen auf den Einsatz von freier Software in der Berliner Verwaltung stiess bei der Regierungskoalition in erster Lesung auf Ablehnung

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antrag von Bündnis 90/Die Grünen für Open Source in Berlin erntet Ablehnung der Koali

Die Seite wird geladen...

Antrag von Bündnis 90/Die Grünen für Open Source in Berlin erntet Ablehnung der Koali - Ähnliche Themen

1. OpenSlides 1.7 unterstützt Änderungsanträge

OpenSlides 1.7 unterstützt Änderungsanträge: OpenSlides, ein freies Präsentations- und Versammlungssystem, ist von den Autoren in Version 1.7 freigegeben worden. Die Neuerungen der aktuellen...
  2. GNOME Outreach Program for Women jetzt offen für Anträge

GNOME Outreach Program for Women jetzt offen für Anträge: Das GNOME Outreach Program for Women nimmt noch bis Ende Oktober Anträge von Frauen entgegen, die im Rahmen eines Praktikums an einem freien...
  3. Bitte um Hilfe beim Projektantrag FISI

Bitte um Hilfe beim Projektantrag FISI: Hi leute, am Freitag ist es nun soweit und ich muss meinen Projektantrag zum Fachinformatiker Systemintegration abgeben. Ich habe auch bereits...
  4. DRM-Patentanträge von Allan Cox

DRM-Patentanträge von Allan Cox: Hallo Allan Cox hat Patente auf DRM im Namen von RedHut eingereicht ! siehe dazu http://www.pro-linux.de/news/2007/10687.html Ist...
  5. Positionspapier des Bündnisses Freie Bildung

Positionspapier des Bündnisses Freie Bildung: Das Bündnis Freie Bildung hat ein Positionspapier veröffentlicht, in dem die konsequente Veröffentlichung von Bildungsmaterialien unter freien...