Anarchy Online (inkl. AddOns)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von rsi, 26.03.2006.

  1. rsi

    rsi Jungspund

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    hat mal jemand die aktuelle AO Version (inkl. allder AddOns, SL+AI) zum laufen bekommen?

    Ich würde gerne meine Windows Partition verbannen, aber möchte eigentlich nicht extra Cedega dafür holen.

    Wie ja schon bekannt, wird die cvs Version nicht mehr gewartet und wine scheint es nicht hin zu bekommen. Ich habe es mit dem WineSH.sh Script versucht und dabei dx9wine genommen. Login und Charauswahl klappt noch, aber dann ist auch schluss.

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anarchy Online (inkl. AddOns)

Die Seite wird geladen...

Anarchy Online (inkl. AddOns) - Ähnliche Themen

  1. Username Anarchy 0.2

    Username Anarchy 0.2: Username-Anarchy is for generating usernames when penetration testing. It is useful for user enumeration and username/password brute forcing....
  2. Username Anarchy 0.2

    Username Anarchy 0.2: Username-Anarchy is for generating usernames when penetration testing. It is useful for user enumeration and username/password brute forcing....
  3. LibreOffice Online in OwnCloud integriert

    LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...
  4. Document Foundation präsentiert LibreOffice Online

    Document Foundation präsentiert LibreOffice Online: Die Document Foundation hat LibreOffice Online angekündigt, eine freie Alternative zu proprietären Cloud-Office-Angeboten wie Google Docs und...
  5. Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online

    Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online: Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW) hat sein eigenes Open-Data-Portal Open.NRW in Betrieb genommen. Frei nach...