An die Netzwerkgurus!!

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von simplex, 04.12.2004.

1. #1 simplex, 04.12.2004
    simplex

simplex [Versuchstier]

Halli hallo,

ich habe mal eine frage an euch...

hab ein hausnetzwerk mit 6 pc's an verschiedenen standorten..und suche für windows <-- ja, sorry ;) ein programm, das mir anzeigt wenn jemand von denen on geht....

wäre cool

danke
    micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 04.12.2004
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

1. Scheiss Topic!
    2. Warum sollten sowas nur Gurus wissen?

Havoc][

4. n00bie

n00bie GESPERRT!

sorry aber:

www.[B]unix[/B]board.de

nur weil windows > 98 ne kernel.exe heisst ist es kein Unix oder Linux oder was weiss ich.

Tut mir leid, aber ich konnt mich nicht zurückhalten. Nimm es nichts als Beleidung, eher als himmlische Weisung :/

5. saiki

saiki Bratwurstgriller

Naja, so ganz versteh ich das nicht, wie man sowas in einem Linux/Unix forum posten kann.

Aber du könntest einen jabber server aufsetzen und dann auf den einzelnen rechnern jabberclients laufen lassen.

Oder du schreibst ein kleines script, das ständig, also so alle 10 sekunden die rechner pingt und wenn einer zurück pingt lässt du dir das anzeigen.

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Scheiß Topic bedeutet das du einen sehr schlechtgewählten Titel für deine Frage genommen hast ....

7. #6 Havoc][, 04.12.2004
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Naja, ganz so Streng sollten wir vielleicht nicht sein. Klar das man sowas eigentlich nicht Postet, aber wenn er weiss das einem die Community hilft und das ne Ausnahmefrage zu Windows ist, wäre es doch kein Problem diese zu beantworten (hast du ja bereits getan - soweit es dir möglich war).

Naja. Trotzdem scheiss Topic :D. Das wäre aber, denke ich, auch innem Windows board bemängelt worden.

Havoc][

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Netzwerkgurus!!