amuled

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von DamnNation, 10.09.2005.

  1. #1 DamnNation, 10.09.2005
    DamnNation

    DamnNation Jungspund

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgende Probleme mit dem amuled.

    Wenn ich edonkey links über das webinterface einfüge, sacht er mir in roten Lettern Link faild. Die Dateien sind aber trotzdem in der liste, nur findet er für sie keine quellen.

    Beim Web interface unter "graficher verlauf" (ich nenns jetzt einfach mal so, da wo man den upp/download grafisch sieht) zeigt er nix an also ne leere seite mit dem standart hinterdrund.

    Normalerweise isses ja so das der amuled über web interface gesteuert wird das ebenfalls gestartet werden muss. Bei mir isses jetzt aber so das wenn ich dan amuled starte bereits ein webinterface exestiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 10.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    amuled ? meinst denn amule denke ich mal und welche version ist es ?!

    ps: welches system hast du ?

    MfG : Linux-Debian
     
  4. #3 DamnNation, 10.09.2005
    DamnNation

    DamnNation Jungspund

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mandrake 10.2

    nene amuled is schon richtig, benutz habe ich die neuste cvs
     
Thema:

amuled