AMD 2000+ Linux PC System - Power Pur

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von devilz, 07.06.2003.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gehäuse: Aluminium-Look, schraubenloses Design, 300 Watt Netzteil
    Mainboard: MSI K7N2G-L
    Grafikkarte: On-Board Geforce4 MX (Aufrüstbarer 8X AGP)
    Prozessor: AMD Athlon XP 2000+ 1667 Mhz
    Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 512 MB für PC2700 CL2
    DVDRom: LiteOn XJ-HD16x DVD-Rom
    Festplatte: IBM/Hitachi 60 GB 7200 U/Min

    Tastatur + Maus: Microsoft Wireless Optical Desktop Pro PS/2 + USB 116 + 3-Tastenmaus
    Betriebssystem: Knoppix 3.2.2 (Linux), auf Wunsch auch Debian, Gentoo, Mandrake oder RedHat

    699,- Euro

    Mehr hier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMD 2000+ Linux PC System - Power Pur

Die Seite wird geladen...

AMD 2000+ Linux PC System - Power Pur - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...