Amarok

P

Pestiz

Grünschnabel
Hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen wie ich ein style für amarok richtig installiere

ich ahbe einen installierd aber der wird nur im kontext angezeigt der rest ist immer noch der standard style kann mir da jemand helfen

danke
 
Es würde mich doch sehr wundern, wenn ein Context-Browser-Style irgendetwas anderes verändert, als ebenjenen Context-Browser.
Was man in Amarok sonst noch ändern kann ist das Color-Scheme, der Rest hängt vom verwendetem System-Style ab.
 
achso ok sorry das wusste ich nicht hab linux erst seit 3 tagen

aber um das farbschema tu ändern brauche ich doch moodbar oder nicht?? wo bekomme ich das denn her

ich ahb es mal gefunden als rpm nur dann musste ich fffw=>3 installieren aber da hat der immer n gehler angezeigt
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Hilfe für ein shell script

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben