Amarok mp3 Liste erzeugen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von winny, 18.09.2006.

1. winny

winny Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mit Amarok oder einer anderen Software eine CSV oder ASCII Datei meiner mp3 zu erzeugen? Damit ich diese mit Excel oder so bearbeiten kann.

Gruß
    Winny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 18.09.2006
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo

Eine Liste über alle gefundenen Dateien mit der Endung mp3 kannst du mit find erzeugen.

Gruß Wolfgang

4. winny

winny Mitglied

vielen Dank.

Thema:

Amarok mp3 Liste erzeugen

Die Seite wird geladen...

Amarok mp3 Liste erzeugen - Ähnliche Themen

1. amarok 2 Wiedergabeliste sortieren

amarok 2 Wiedergabeliste sortieren: Moin! Gibt es bei amarok2 eine Möglichkeit die aktuelle Wiedergabeliste nach Namen, Titeln oder Alben zu sortieren oder Titel zu filtern, wie es...
  2. amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen

amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen: hi!! ich habe auf meinem Ubuntu 8.04 amarok als mediaplayer laufen. möchte nun, dass sich im normalen kontextmenü meiner audiodateien ein...
  3. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  4. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  5. Amarok 2.8: Return To The Origin

Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...