amarok+anderes design

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sudeki, 22.07.2007.

  1. sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich habe ganz einfach versucht mein Design von Amarok zu ändern,
    habe mir zum test bei einstellungen->amarok einrichten->erscheinungsbild mir ein kontex-browser design gedownlaodet, das "3dintegritiy" soweit sogut, aber wenn
    ich es auswähle und anwenden drück, passiert garnichts... habe auch schon neugestartet
    und alles, aber es passiert einfach nichts. Weiß jemand einen Rat?

    hab mir extra auch das angesehen:
    http://docs.kde.org/development/de/extragear-multimedia/amarok/configure-appearance.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 22.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm, bei mir funktioniert der ohne Probleme, also am Design selbst kann es nicht liegen. Wie sieht es denn mit anderen Designs aus, funktionieren die?
     
  4. #3 sudeki, 22.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2007
    sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe ich auch schon probiert, jedoch ohne Erfolg :(
    Hier nen screen meiner Einstellungen: http://fedora.devanet.de/amarok.png
     
  5. #4 gropiuskalle, 22.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm, sorry, aber da scheint eigentlich alles zu stimmen - bist aber nicht der einzige mit diesem Prob... ich chatte grad mit Sandra ausm ub, der geht's genauso. Merkwürdig...
     
  6. Sandra

    Sandra Tripel-As

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    yep, mir gehts genauso wie sudeki.
    seltsam, sehr seltsam...
     
  7. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *meld* mir gehts auch so ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

amarok+anderes design

Die Seite wird geladen...

amarok+anderes design - Ähnliche Themen

  1. OTRS 4 Beta mit Verbesserungen am Design und im Kern

    OTRS 4 Beta mit Verbesserungen am Design und im Kern: Die OTRS AG, Hersteller der freien Help-Desk-Software OTRS und der freien IT Service Management (ITSM)-Software OTRS::ITSM, hat eine neue...
  2. Designdateien von OpenPandora veröffentlicht

    Designdateien von OpenPandora veröffentlicht: Das Entwicklerteam des Open-Source-Spielehandhelds Pandora hat die Designdateien des Gerätes veröffentlicht. Die Lizenz erlaubt allerdings...
  3. Firefox 29 mit Australis Design

    Firefox 29 mit Australis Design: Mozilla stellt mit Firefox 29 ab sofort das seit Langem umfangreichste Update seines Browsers mit komplett neuer Optik zum Bezug zur Verfügung....
  4. Design-Vorschau auf Firefox OS 2.0

    Design-Vorschau auf Firefox OS 2.0: Der für Mozilla tätige Entwickler Sören Hentschel hat in seinen Blog eine Reihe von Screenshots zur kommenden Benutzeroberfläche von Firefox OS...
  5. Mozilla bietet neues »Australis«-Design in den Nightly Builds an

    Mozilla bietet neues »Australis«-Design in den Nightly Builds an: In den Nightly Builds des Browsers Firefox können interessierte Anwender jetzt Mozillas Design-Änderungen testen, die unter dem Codenamen...