amarok+anderes design

sudeki

sudeki

Doppel-As
Also ich habe ganz einfach versucht mein Design von Amarok zu ändern,
habe mir zum test bei einstellungen->amarok einrichten->erscheinungsbild mir ein kontex-browser design gedownlaodet, das "3dintegritiy" soweit sogut, aber wenn
ich es auswähle und anwenden drück, passiert garnichts... habe auch schon neugestartet
und alles, aber es passiert einfach nichts. Weiß jemand einen Rat?

hab mir extra auch das angesehen:
http://docs.kde.org/development/de/extragear-multimedia/amarok/configure-appearance.html
 
Hm, bei mir funktioniert der ohne Probleme, also am Design selbst kann es nicht liegen. Wie sieht es denn mit anderen Designs aus, funktionieren die?
 
Hm, sorry, aber da scheint eigentlich alles zu stimmen - bist aber nicht der einzige mit diesem Prob... ich chatte grad mit Sandra ausm ub, der geht's genauso. Merkwürdig...
 
yep, mir gehts genauso wie sudeki.
seltsam, sehr seltsam...
 
Zurück
Oben