Amarok 2.7 für Windows freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.04.2013.

  1. #1 newsbot, 30.04.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für Windows herausgebracht. Ohne diverse Einschränkungen kommt die Anwendung allerdings nicht aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amarok 2.7 für Windows freigegeben

Die Seite wird geladen...

Amarok 2.7 für Windows freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Suche radiostreams für amarok

    Suche radiostreams für amarok: hallo liebe leute, kann mir einer ein paar radiodstreams für amarok nenen. außer die die bereits defaultmäßig dabei sind. ausserdem weiß ich...
  2. Amarok 3.5.2 kein Reiter für Statistik für Alben

    Amarok 3.5.2 kein Reiter für Statistik für Alben: Hi! Ich habe gerade Version 3.5.2 von Amarok instaliert und jetzt fehlt mir der Reiter für die Statistik über meine Lieblingsalben. Wo kriege...
  3. amaroK für Gnome; Exaile, Banshee

    amaroK für Gnome; Exaile, Banshee: Hi Leute, Rythmbox ist ja eindeutig kein Ersatz für amraroK, da doch hier und da die ein oder andere Funktion fehlt und das Programm für den...
  4. Playlistsortierscript für Amarok?

    Playlistsortierscript für Amarok?: Ich bin auf der Suche nach einem Script für amaroK, dass mir nach jedem neu angestarteten Titel diesen an das Ende der bereits gespielten stellt....
  5. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...